gesucht wird asp hosting

Eric-Oliver Mächler

Angesehenes Mitglied
hoi,

ich möchte meine skills ein wenig verbessern in punkto .NET

darum bin ich auf der suche nach nem kleinen asp.net hosting. brauch nicht viel platz oder traffic und auch nicht viele ms-sql databases. ne domain kann ich natürlich selbst liefern.

darum mein kleiner aufruf an jemand von hier. wer weiss wo ich so nen kleines asp hosting bekommen kommen. natürlich ned übertriebent euer ^^ nur was für mich zum asp spielen...

danke für eure tips/angebote
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Fr 8.05.2009, 13:00)darum mein kleiner aufruf an jemand von hier. wer weiss wo ich so nen kleines asp hosting bekommen kommen. natürlich ned übertriebent euer ^^ nur was für mich zum asp spielen...

Ich weiß zwar nicht, was 'teuer' ist - aber bei HostEurope gibt es virtuelle Server für etwa 15 Euro / Monat.


Ansonsten: Wenn der eigene Rechner auch nur einigermaßen schnell ist (oder noch irgendwo ein einigermaßen schneller Rechner rumsteht), kann man sich ab (mindestens) XP auch problemlos eine lokale Testumgebung bauen.

IIS einrichten, .NET-SDK installieren, eine SQL-Express als Backend nutzen. Alles im XP inklusive bzw. kostenlos nutzbar. Server-Daten hatte ich ursprünglich komplett offline entwickelt.
 
schon mal azure probiert?

ich meine, das bietet asp.net und mssql. aktuell ist es noch in der testphase und kostenlos.
 
Am einfachsten kurz mit VMWARE Server ne lokale Testinstallation aufsetzen und so probieren.. ist am einfachsten und gratis
wink.gif
 
Zurück
Oben