Gewinnspiel sponsoren lassen

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich möchte auf Tankcheck.de zu Ende Juli über 2 Monate ein Gewinnspiel laufen lassen.

Hierfür suche ich natürlich sponsoren für Gewinne.

Derzeit habe ich den ersten schon gefunden und mit weiteren stehe ich in Kontakt.

Vlt. Hat ja jemand von euch Interesse etwas zu sponsoren.
Werbung für euch dadurch: Erwähnung in Anmeldenewsletter zur Zeit des Gewinnspiels sowie einen Link mit Bild als Partner bzw. Sponsor auf der Gewinnspiel Informationsseite.

Bei Interesse einfach bei mir melden! Danke.

Ansonsten wer ideen hat wie man an weitere partner kommt, ebenfalls her mit der Idee.


 
ich sponsore ein date mit mir ;-) in salzburg bei einer kugel eis (gesponsort von mama und papa) ...jede gewinnspielteilnehmerin muss ein bild hochladen,ich entscheid den gewinner...


osll uebrigens kein fake sein sondern ernst
 
Die Idee des Tankchecks finde ich recht gut, doch slebst wenn es eien hohe Traffic hat, Sprafüchse (Deine Zielgruppe) sidn nicht mein Klientel. Sonst gerne. Gute Ideen gehören gefördert und nicht nur mit einem Eis-Date.

Wenn Du draist genug bist geh doch einfach an den Verband der deutschen freien Tankstellen, da gibt es bestimmt einen der Dich unterstützt. Freie sind doch eh meistens Günstiger, also stehen die bei Dir in der Liste positiv da.

Viel Erfolg!
 
hallo und danke dir erst einmal für das Lob.

Ich habe einige Unternehmen noch in Verhandlung und angesprochen.

Die ersten Preise im Wert von 750 ¤ stehen zumindest erst einmal!


Ansonsten zu der Idee Tankstellen direkt dazu zu bewegen: Das ist sicher eine Idee. Möchte ich aber nicht machen. TankCheck soll sich dadurch auszeichnen, dass es unabhängig ist. Ich möchte nicht durch Gewinnspiele, die von Tankstellen gesponsort werden, genau diese Unabhängigkeit aufs Spiel setzen.
 
Zurück
Oben