Gibt es einen Richtwert, für guten Traffic

lhasaka

Mitglied
Hallo Ayom-Mitglieder,

gibt es eigentlich einen Richtwert, ab wann die Besucherzahlen gut sind. Bei mir waren in den ersten 4 Wochen ca. 8800 Besucher. Ist das Gut oder Schlecht? Meine Konkurenten haben in der Woche 50000 -
mad.gif


Bin ich zu ungeduldig? Jetzt habe ich gelesen das umso mehr ich auf andere Seiten verlinke auch die Wichtigkeit meiner Seite steigt, wenn die Links sich im Rahmen halten, stimmt das?

Noch ein Problem, bei meiner Seite wird Angezeigt "Kein PageRank verfügbar", was hat das zu bedeuten? Muss ich auf das nächste Update warten?

Danke für Eure Antworten
 
Das einzige was zählt ist doch der Gewinn im Verhältnis zum eingesetzten Kapital (Geld und Zeit).
 
QUOTE Das einzige was zählt ist doch der Gewinn im Verhältnis zum eingesetzten Kapital

@Rainer

Auschliesslich und immer? Oder beziehst Du Gewinn nicht ausschliesslich auf das Materielle?
 
QUOTE (- Matthias - @ Di 17.07.2007, 18:45)
QUOTE Das einzige was zählt ist doch der Gewinn im Verhältnis zum eingesetzten Kapital

@Rainer

Auschliesslich und immer? Oder beziehst Du Gewinn nicht ausschliesslich auf das Materielle?

Gewinn ist für mich nur auf meinem Konto sichtbar. Für 1000 Besucher, die keinen Umsatz machen, kann ich mir genauso wenig kaufen wie für eine lange grüne PR Latte.
 
QUOTE Für 1000 Besucher, die keinen Umsatz machen, kann ich mir genauso wenig kaufen wie für eine lange grüne PR Latte.


Dieser Spruch hat was - man müsste ihn im Grunde in den Header eines Online-Marketing-Forums nageln.
 
Habe über 50.000 Besucher am Tag - ist das nun gut oder schlecht?
wink.gif


Jetzt mal im Ernst: Wie bereits gesagt wurde - es kommt im Grunde nur darauf an, was die Besucher bringen. Lieber 1.000 Besucher auf einer Seite mit eCPM 20 Euro, als 5.000 Besucher auf einer Seite mit eCPM 0,50 Euro - das ist ja auch irgendwie einleuchtend, oder?

Aber wenn du uns eine URL oder wenigstens die Zielgruppe / das Themengebiet der Seite nennst, kann man grob etwas sagen - 8.800 Kreditsuchende / Woche sind dann nämlich schon nicht schlecht.
smile.gif


Wegen dem PageRank: Jupp, da musst du auf das nächste Update warten.
 
Die Zielgruppe sind Anbieter von biologischen und ökologischen Dienstleistungen und Produkten www.wirklichbesserleben.de heißt die Seite
 
Wie werden Besucher pro Tag überhaupt definiert? Wenn ich die Aufrufe von einer IP-Adresse zähle wird normalerweise der zeitliche Abstand zwischen den Aufrufen gemessen und ab ein einer gewissen Mindestzeit der Klick als neuer Besuch gezählt.

Setze ich den Wert auf 1h erhalöte ich andere Werte als wenn ich 5 Minuten ansetze.

Becks
 
Nachtrag: Du hast dann genug Traffic wenn Du aus technischen Gründen die Seite offline schalten musst und dann bei Kollegen/Konkurenten Meldungen und Diskussionen auftauchen was denn der Grund sein könnte.
laugh.gif
 
Zurück
Oben