gibt es Pay-per-Click Angebote mit "Aufforderung"?

MikeD

Angesehenes Mitglied
Hi

Ich wollte euch mal fragen, wie es aussieht wenn man Leute "auffordern" würde auf Banner oder ähnliches zu klicken und dadurch Geld machen würde. Also als Aufforderung mein ich sowas wie, durch einen Klick unterstützen sie....
Ist sowas irgendwo möglich? Bei Adsense etc ist es ja verboten, soweit ich weiß, oder lieg ich da falsch. Danke schonmal für die Hilfe.

MFG Micha
 
Das gibt es , es nennt sich forced click .... aber weitaus schlechter bezahlt. Verstaendlicherweise
 
Hi

Danke schonmal für die Antworten. Ist klar, dass die weniger zahlen für die forced klicks, wäre ja auch blöd wenn nicht. Aber nun noch eine Frage, ab wann ist denn ein klick wirklich forced? Schon sobald man sagt, dass jeder klick einem helfen würde, also dass man darauf hinweist, dass ein klick hilft? oder muss da wirklich mehr hinter stecken, also dass man sagt, wenn du nicht klickst kriegst du das und das nicht?

Achja, danke schonmal für die beiden Anbieter. Gibt es denn noch mehr der Sorte, habe leider noch nicht wirklich was finden können, was recht seriös wirkt...
 
Beides wird von den Anbietern normalerweise nicht erlaubt
also weder zwingen noch auffordern
 
Also würde es als forced gelten, sobald man darauf aufmerksam macht, richtig?
 
QUOTE (Sancheck) nein weil forced= erzwungen
aber es is trotzdem ned erlaubt


natürlich ist es bei einigen Anbietern erlaubt.
Schaue dir z.B doch mal die links von oben an.
Auch "erzwungene" klicks sind erlaubt.
(Zwingen kann man einen User zu garnichts. Aber dennoch ziemlich straight dazu Auffordern)
Wenn Ich z.B etwas zum Download anbiete, kann ich einen Banner davor setzten und den User sozusagen "zwingen" auf den Banner zu klicken, um Downloaden zu können.
 
Zurück
Oben