Glückwunsch

Franz

Mitglied
Alles Gute zum 21ten Alain,
wink.gif
viel Gesundheit usw.

wünscht
Franz

PS falls jemand schon schneller war, hab nichts gefunden
 
gar nicht gewusst. wünsch ich dir auch alain, und noch viele "bitte erledigen @alain" in deinem leben!
smile.gif
tongue.gif
 
Hi Alain

Natürlich auch von meiner Seite her viele Glückwünsche. Und Alles Gute.
Ich Wünsche dir natürlich auch als Webmaster weiterhin viel Spass und Erfolg.

Einen lieben Gruss aus Zug.

PS : nömmä z'weld höt, gäll alain
wink.gif
.
 
Auch von mir alles gute @Alain

Wusste gar nicht, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben
smile.gif


Feier schön!

mfg

studentxy
 
Hehe, jetzt haben wir zwei Glückwunschthreads. Ach ... 21 müsste man noch mal sein. War bei mir Anfang der 90ziger :-((
 
Meine ältere Schwester pflegt zu sagen: "Mit 20 fängt der Alterungsprozess gradenlos an".

Trotzdem möchte ich mich herzlich bei allen Gratulanten bedanken ;-)
 
QUOTE Meine ältere Schwester pflegt zu sagen: "Mit 20 fängt der Alterungsprozess gradenlos an".

Ach, der richtige Schub kommt erst mit 30 ... da geht es rapide Bergab. Vor allem beginnt man langsam über sein vergangens Leben nachzudenken und fragt sich was einem die Zukunft noch bringen kann.
unsure.gif
 
kann ich dir beipflichten

gruss

ein weiterer aufdievierzigzugehender
 
;-)) Naja, so ernst ist sie wohl auch nicht zu nehmen ;-))


Btw, mir ist noch etwas eingefallen, dass ich mir zum Geburtstag wünsche *gg* logischerweise etwas, das nix kostet:
Ohne Aufwand und externe Links bin ich mit http://www.webmasterforum.ch/faq/kebapgraz...werb-a-250.html, meinem Beitrag zu CMAs Wettbewerb noch nicht einmal in die Top10 gekommen. Falls jemand Lust hat einen Link zu setzten, bitte hier posten, mir Url und Startdatum. thx ;-)
 
;-)
Ich hoffe mit meinem bald kommenden 17ten trotzdem noch zum jungen eisen zu zählen.
"Manche wollen leben ohne zu altern, dabei altern Sie ohne zu leben"
@Alain:
Mittlerweile braucht es für die Top Positionen schon einiges an Arbeit, als weiterer Preis ist ein Monat bannerwerbung dazugekommen im informationsarchiv.net forum glaub ich.

Und das andere suma wiki match sich gegen Noki vs. Jan
smile.gif

Viel Spaß damit mit dem Bewerb.
Mein geburtstagsgeschenk von mir an dich bzw. webmasterforum ist die nützung der alternativen adsense flächen bei mir.
Mfg David
 
auch glückwunsch! schon bald ins militär oder schon durch ?

@rainer na komm wir haben erst die hälfte des lebens, packen wir den rest an
biggrin.gif
 
Zurück
Oben