Google AdSense international schalten?!?

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich betreibe in Deutschland erfolgreich zwei nur auf Googel Adsense ausgelegte Websites.
Ein Kumpel von mir machte sich letztens über mich lustig weil ich meine Sites nur in .de habe. Er sagte wenn ich das selbe im .com Bereich machen würde wären meine Gewinne doppelt so hoch. Im Moment krebse ich so zwischen 400¤ und 600¤ herum. Hat er recht? (würde ich ihm nicht gönnen weil er ein Spinner ist
dry.gif
) oder liegt er richtig?
blink.gif

Gruss Tron
 
QUOTE Er sagte wenn ich das selbe im .com Bereich machen würde wären meine Gewinne doppelt so hoch.

Dies erscheint mir hoechst unwahrscheinlich. Mit was begruendet dies denn Dein Freund?


QUOTE Im Moment krebse ich so zwischen 400¤ und 600¤ herum

Pro Tag, pro Monat oder pro Jahr?

Gruss, Ivo

Vgl. http://www.ayom.com/faq/google-adsense-f-26.html
 
Naja.
Er sagt .com gleich english gleich mehr Adclicks.
Irgendwie auch nachzufolziehen wenn man bedenkt das Englisch Weltsprache ist oder bin ich auf einem falschen Dampfer?
blink.gif
 
Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Konkurrenzkampf international in Englisch sehr viel grösser ist - und die Preise pro Klick eher tiefer ...
 
Das mit der größeren Konkurrenz habe ich mir schon gedacht.
Habe auch gehört das selbige oft die Klickrate ihrer Konkurrenz extra in die Höhe treibt damit man bei Googel rausgeworfen wird.
 
Generell ist das Zielpublikum bedeutend groesser, wenn man auf Englisch schreibt und dementsprechend sind die potentiellen Einnahmen auch groesser. Wie mein Vorredner (bzw. Vorschreiber) bereits richtig angemerkt hat, steht dem jedoch ein bedeutend groesserer Wettbewerb gegenueber.

Ich bin der Meinung, dass die Milchbuchrechnung Deines Freundes nur in den seltensten Faellen aufgeht.

Gruss, Ivo
 
QUOTE Milchbuchrechnung


laugh.gif
Heisst das bei euch wirklich so. In Deutschland nennt man das Milchmädchenrechnung.


Ich glaub aber auch aus dem gleichen Grund, daß das nicht immer aufgehen kann.
 
Zurück
Oben