Google Adsense Klicks werden nicht vergütet

identitaet

Mitglied
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich heute bereits fünf klicks auf meine Adsense Anzeigen gehabt, aber: ich bekam kein Geld?

wie kann das sein? kennt jemand von euch eine Begründung?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hier der LInk: Google Adsense Link
 
QUOTE Und zwar habe ich heute bereits fünf klicks auf meine Adsense Anzeigen gehabt, aber: ich bekam kein Geld?

Bitte bedenke, dass die Statistiken verzögert sein können. Schau morgen nochmals nach oder schreib am besten eine Mail an den AdSense-Support.
 
das ist eine miese unterstellung.

eigenklicks hab ich nicht nötig, und da ich mich in solchen foren bewege, kannste mir glauben: ich weiß, dass google bei eigenklicks nich nur einfach nicht wertet sondern sofort ausschließt!

also glaub mal: ich hab nich selbst geklickt!
 
Remo hat Recht, es kommt gelegtnlich zu Verzögerungen.

Es kann zum Beispiel auch vorkommen das die Statistik erst aktuallisiert wird , für den neuen Tag , wenn es bereits nach 14:00 Uhr MEZ ist.
 
das is echt interessant, an sowas habe ich schon gedacht, ABER: die statistik müsste doch theoretisch aktuell sein, DENN: die klicks hat er ja schon gezählt!
 
und wenn gerade hier einmal so kompetentes publikum ist, hätte ich noch eine frage:

darf ich meinen google adsense account auch auf einer anderen website benutzen?

grüße

mathias
 
Du darfst soweit ich weiß,den Code deines Account in jede deiner Website einsetzen ,solange deren Inhalte nicht gegen die Richtlinien verstossen.
 
QUOTE ABER: die statistik müsste doch theoretisch aktuell sein, DENN: die klicks hat er ja schon gezählt!

M.E. sind Klicks und Umsatz zwei verschiedene Dinge, die potenziell zwei verschiedene Datenbank-Quellen haben können. Frag im Zweifelsfall bei Google.


QUOTE darf ich meinen google adsense account auch auf einer anderen website benutzen?

Wenn die Website den AdSense-Richtlinien entspricht, dann ja.

Gruss, Remo

PS: Ich hab ganz vergessen, Dich willkommen zu heissen. Willkommen bei Ayom :).
 
das ist sehr nett, ich bedanke mich herlich...

ich muss sagen, tolle sache hier.

VIELEN VIELEN dank für eure schnelle hilfe...

wenn ich mich revanchieren kann ;-) bescheid sagen.

grüße

m
 
QUOTE (identitaet @ Mo 3.4.2006, 13:24) das ist eine miese unterstellung.

Nein nur eine Frage...

Ich hatte auch schon mehrmals diesen Effekt. Beziehungsweise jetzt immer noch...

Bezüglich Verzögerung der Statistik glaube ich nicht, da ja die Klicks bereits gezählt wurden, wieso sollen den der Verdienst nicht auch gleich aktualisiert werden?

Ich könnte mir gut vorstellen das dies z.b. mehrfach Klick sind von User (welche du ja nicht unterbinden kannst)... aber eben, nur meine Meinung bzw. ein mein Beitrag dazu :)
 
QUOTE (identitaet @ Mo 3.4.2006, 13:46) wenn ich mich revanchieren kann ;-) bescheid sagen.

Weiterhin aktiv bei Ayom posten...
 
Habe dieses Problem manchmal auch. Einen Tag später ist es wieder ok. Einfach vergessen und weitermachen. :)

Gruss
Roland
 
also...

ich wollte dabei mal am ball bleiben...

mittlerweile habe ich geld bekommen.

für insgesamt 7 klicks 0.53¤ und ich muss sagen, ich fühle mich betrogen.

in den letzten wochen war eine anzeige bei mir so um die 0.80-1.30 wert!

was ist da los?
 
Zurück
Oben