Google Adsense

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine Frage ich habe auf meiner Website das Google Adsense eingefügt und weiss aber garnicht was ich dafür bekomme?? :)

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Ich habe gestern zB. 5 Klicks gehabt und da steht USD = 0,09

aber 5 Klicks müssten noch mehr sein oder?

Ist es auch für die Suchmaschine gut wenn ich da Google Adsense drinnen habe?

Besten DANK

Gruss

micha
 
QUOTE Ich habe gestern zB. 5 Klicks gehabt und da steht USD = 0,09

aber 5 Klicks müssten noch mehr sein oder?


Was man bekommen kann, das geht wohl ab 0,03 Euro los. Zumindest habe ich schon öfters mal nur 0,03 Euro für einen Klick bekommen. Nach oben hin ist die Grenze wohl bei über 10 Euro (Thema Datenrettung). Es ist von Branche zu Branche verschieden. Vielleicht hattest du auch ungültige Klicks.



QUOTE Ist es auch für die Suchmaschine gut wenn ich da Google Adsense drinnen habe?


Ich habe Adsense auf einem Webkatalog. Da bekomme ich auch nicht sehr viel pro Klick.
 
Du bekommst einen %satz des Klickpreises. Es gab mal eine nicht bestätigte Zahl um 70%, such im Forum.

% Klicks müssten nicht mehr sein, es müssen 50 oder 500 sein um eine Aussage zu treffen.

Für Suchmaschinen ist es nicht gut, dh hat keinen Effekt.
 
Die Verdienstspanne geht von null bis mehrere Dollar pro Klick, je nach Themengebiet.

Detaillierte Aussagen über Verdienste sind laut AdSense-AGB verboten.

Remo
 
@ Rainer: Dattenretter Links sind zwar noch immer gut bezahlt, die Zeiten wo man dafür aber 10 Dollar pro Klick bekommen hat sind auch schon lange vorbei
dry.gif
 
Trotzdem finden sich immer mehr kleine Websites, wo einfach ein wenig Content von wikipedia über Datenrettung kopiert wurde und dann mit Adsense vollgestopft
wink.gif
 
Zurück
Oben