Google Adwords Kicks und Bans

Ich nutze Adwords schon ziemlich lange, muss aber zugeben, dass ich die Richtlinien nie so richtig durchgegangen bin.
Einige Punkte in den Richtlinien finde ich aber schon grössenwahnsinnig:

1. "Websites mit Angebotsvergleichen oder Reise-Websites von schlechter Qualität, deren primärer Zweck es ist, die Nutzer an andere Shopping-/Reise-Websites weiterzuleiten, anstatt nützlichen Content oder zusätzliche Suchfunktionen anzubieten

2. " Websites von Partnern mit dem primären Zweck, Traffic auf Websites einer anderen Domain zu leiten"
Ist das nicht Sinn und Zweck einer Landingpage?


3. "Arbitrage-Websites, die ausschließlich zur Schaltung von Anzeigen dienen"
Einfach unmöglich. Was macht bitte Ask.com? Ausserdem wird einem sogar in der Adsense-Hilfe empfohlen, die Adsense-Einnahmen mit Adwords zu steigern.

Wenn ich nicht unter eines dieser Punkte falle, warum sollte ich Adwords-Anzeigen schalten?

Zu deiner Frage: Nein, ich habe diesbezüglich auch keine Mail bekommen.
 
Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche "Versuche" einige Zeit gut gehen. Sobald man die Anzeigen aber zu sehr pusht ( Budget > 5k/Tag ) wird der Account gerne mal überprüft und die Anzeigen nachträglich abgelehnt. Bzw. gerade auch am Anfang bei einem neuen Account sollte man damit vorsichtig sein.
 
Zurück
Oben