Google AdWords?

reione

Angesehenes Mitglied
Google AdWords

Hallo
Mal eine Frage die sich mit AdWords gut auskennen...

Account angelegt, aktiv ist er, da ging es eine weile bis mal die erste Werbung lief und nach 73 clicks ging wieder nichts mehr bis heute obwohl das Werbevolumen ziemlich hoch ist?

Wo liegt das Problem?

R3ione
 
QUOTE Wo liegt das Problem?

Wohl zu wenig aktive Keywords. Teilweise ist der Traffic pro Keyword und Werbenden halt ziemlich begrenzt, da du schliesslich nicht der Einzige bist, der dieses Keyword bewirbt.
 
Hallo Remo

Meinst Du? Aber wir haben ja mächtig viele Keywords gebucht?

Das Problem:

Zuerst lief nichts im Adminbereich--> Mail an Support --> und plötzlich lief das Ding ca. 2h 73 clicks, bumm--> fertig
biggrin.gif
das wars???

Grüsse

R3ione
 
QUOTE Zuerst lief nichts im Adminbereich--> Mail an Support --> und plötzlich lief das Ding ca. 2h 73 clicks, bumm--> fertig das wars???

Das es nur 2 Stunden lief hört sich für mich komisch an. Wenn das über mehrere Tage gegangen wäre, dann könnte man noch sagen, daß Mitbewerbern die Keywords gerade nicht so viel wert waren und du halt mehr Klicks bekommen hast. Aber geschwind 2 Stunden einen Lauf und dann Ende... mhhh!

Oder die Statistik ist kaputt. Bei mir wurde mal wochenlang nichts angezeigt. Aber auf der Rechnung. Impressions werden angezeigt? Oder? Bei mir wurden die auch nicht angezeigt.
 
Wende dich doch an den Support. Ich bin sicher, man wird dir helfen, falls es tatsächlich Probleme gibt.
Ansonsten fleissig weiter Keywords suchen, oder das Gebot pro Klick erhöhen, dann klappts mit dem Traffic.

Remo
 
Zurück
Oben