Google Adwords

bb

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute

Ich experimentiere zur Zeit mit Google Adwords.
Ich habe eine Frage zu denn Image Anzeigen.

Wenn ich eine Image Anzeige schalten will dann kostet der Klick 4,00 Euro obwohl ich ein Keyword genommen habe das keine Mitbewerber hat, und mit dem selben Keyword zahle ich nur 0,06 Euro bei denn Text Anzeigen

Woran liegt das ? Wie kann ich denn Preis senken ?

Gruss, Baki
 
Hmm... da kenne ich mich leider nicht aus. Aber gibt es da nicht eine Hilfefunktion? Versuch es mit den FAQ oder schicke denen eine Mail.
 
In der Hilfe steht das es genau so viel wie Text Anzeigen kosten sollte, aber ist nicht der Fall.

Vieleicht liegt das am Affiliatelink, dann wär meine Frage folgende..
Wie kann man Google Adwords eine ganz andere Landingpage presentieren als dem Besucher?

Ich werde dort anrufen, wenn alles nichts hilft,

Gruss, Baki
 
QUOTE (Baki Balci @ Sa 23.12.2006, 14:50) Wie kann man Google Adwords eine ganz andere Landingpage presentieren als dem Besucher?

Mit einer Weiche (per PHP, .htaccess oder wie auch immer), die entsprechend der User-Agent und/oder der IP des "Besuchers" entscheidet, welche Seite angezeigt werden soll.
Aber wenn google das rausfindet... naja.. macht sich überhaupt nicht gut
smile.gif
 
hi!

QUOTE
Woran liegt das ? Wie kann ich denn Preis senken ?


Ich denke, dass ImageAds einfach teuer sind. Ich meine ein Bannerklick ist auch teuer als ein Textklick.



QUOTE Ich werde dort anrufen, wenn alles nichts hilft,


Google anrufen? Das geht?


Felix
 
Hi Felex

QUOTE Ich denke, dass ImageAds einfach teuer sind. Ich meine ein Bannerklick ist auch teuer als ein Textklick.


Der Preis ist gefallen nachdem ich die Anzeige bisschen pausieren lassen hab.


QUOTE Google anrufen? Das geht?


Ja man kann denn Adwords Support anrufen.

Gruss, Baki
 
Zurück
Oben