google auszahlung?

mrichter

Aktives Mitglied
kurze frage, ist bei wem diesen monat die zahlung diesen monat laut zahlungsprotokoll erfolgt?
 
QUOTE (Seev @ Di 25.4.2006, 13:40) Ich bekomme immer um den 29. des Monats meine Zahlung... Also noch 4 Tage Zeit

geht grad nicht ums bekommen sondern um die anzeige im zahlungsprotokoll, normalerweise sollte diese schon längst erfolgt sein, bei mir jedoch nicht (die letzten monate immer am 24. oder früher).
 
Bis gestern stand bei mir noch "Zahlung im Gang". Heute steht "Zahlung".
In der Regel erhalte ich die Zahlung auch am 29ten oder 30ten jeden Monats.
Diesmal wird es wohl erst am 02.05. verbucht werden, da ja der 1 Mai ein
Feiertag ist.

Ulf

 
Sind bei euch die Auszahlungen fuer den Monat April schon erfolgt?

Bei mir steht im Zahlungsprotokoll immer noch nicht der Status "Zahlung im Gang" sondern nur "Einnahmen".

Mache mir langsam Gedanken was da wohl los sein koennte.
 
QUOTE (Ulf @ Mo 29.5.2006, 9:25) Sind bei euch die Auszahlungen fuer den Monat April schon erfolgt?

Bei mir steht im Zahlungsprotokoll immer noch nicht der Status "Zahlung im Gang" sondern nur "Einnahmen".

Mache mir langsam Gedanken was da wohl los sein koennte.

ist bei mir auch so.. eventuell wegen dem durcheinander vom letzten mal...

cu

martin
 
QUOTE (Martin Häfliger @ Mo 29.5.2006, 15:45)ist bei mir auch so.. eventuell wegen dem durcheinander vom letzten mal...



Na, das beruhigt mich ja zumindest ein wenig. Ich habe naemlich im vergangenen Monat die Anzeigen optimiert und auch einen zusaetzlichen Anzeigenblock platziert. Die Klickraten und dadurch natuerlich auch die Umsaetze haben sich in etwa verdoppelt.

Habe mir schon Gedanken gemacht, aber wenn es bei dir auch so ist, scheint ja wohl doch alles in Ordnung zu sein.

Danke fuer eure Hinweise.
 
bei mir hat sich auch noch nichts getan bzgl. einer zahlung.
nach dem 24.3 wars der 26.4 also dachte ich wirds doch wohl der 28.5. werden *fg* dem ist aber nicht so.

hm.
wäre schönw enn sich wer melden könnte wenn wo schon zahlung im gang steht, damit ich nervös werden kann.
 
So, bei mir steht ab heute "Zahlung im Gang" und mit Datum vom 26.05.06
rolleyes.gif
 
QUOTE (mrichter @ Di 30.5.2006, 13:49) uh bei mir nicht
blink.gif


Das wird schon noch kommen. Ich denke, du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.
 
ich hoffe, denn bei mir steht das immer noch nich da. schon ominös, morgen ist der 31, da hab ichs normal scho aufm konto ...
 
bei mir ist auch noch keine Zahlung im Gang .. sehr strange ...
 
viel stranger ist, das das geld heute auf meinem konto ist
blink.gif

schon bissl verwundert nu. von ner zahlung im gang oder so weiterhin nix zu sehen
 
LOOL bei mir auch, ja dann kann da von mir aus noch lange Einnahme stehen
smile.gif
 
Ich konnte heute wieder eine Zahlung von Google auf meinem Konto verbuchen... Manchmal wurde es auch erst Anfang des Monats gut geschrieben.
 
seev, ja ging ja darum das im google konto keine anzeichen eine rzahlung gemacht wurden. ode rhast du zahlung im gang/zahlung erfolgt im adsense-konto stehen?
 
Zurück
Oben