google Ergebnisdarstellung

RickiMales

Angesehenes Mitglied
hallo

wie nennt man das wenn man bei google z. b den suchbegriff hna anggibt und dann am anfang die hna seite gezeigt wird, aber mit den kompletten daten, wie kontakt, lokales , anzeigen usw.

wie kann man das selber machen?

danke
 
Nennt sich Sitelinks...

Kannst du (nicht) selber machen...Deine Seite muss schon eine Autoritätseite sein die für diesen Suchbegriff absolut Relevant ist.
 
Hier im Forum suchen, wir haben drüber schon gesprochen. Man sagt das g++gle das manuell macht. Was für mich fest steht - die Sache ist ziemlich nervig, so eine Site kann man nicht schlagen, egal wie schlecht und alt die ist (hab genug Beispiele). Auf Platz 1 bei dem Suchbegriff hat man also keine Chance..
 
Ayom hat es z.B. geschafft.

Bin gerade bei g+++le auf Platz 3 mit den Stichwörtern private arbeitsvermittler.
Würde auch gerne mal so ne Autorität werden
biggrin.gif
Leider ist ne andere Seite welche meiner Meinung nicht so toll ist schon Autorität für diesen Begriff.

Gibts da keine Möglichkeit die vom Thron zu werfen? Ich verstehe sowieso nicht warum die andere Seite ne Autorität wurde - wobei meine doch viel besser ist
cool.gif
 
QUOTE Ich verstehe sowieso nicht warum die andere Seite ne Autorität wurde - wobei meine doch viel besser ist

Das denke ich mir auch, und zwar sehr häufig.. Auch daran dass vielleicht G++gle-Leute genauso wie DMOZ-Redakteure bestechlich sein können? Aber tssss...

Dass G++gle nicht mehr so eine "demokratische" Suchmaschine wie früher ist und die Ergebnisse quasi selbst gerne manuell beeinflusst weiß man schon. Mehr dazu z.B. hier: http://www.ayom.com/topic-17065.html
 
Zurück
Oben