Google PageRank

oly 2.0

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich brauch mal eine Meinung vom Fach. Was ist den hiermit? Im Smashing Magazinesteht ein großer Artikel zum Google PageRank Algorithmus. Ich habe keine Ahnung davon, aber für mich war der Artikel wirklich interessant, wenn er so stimmt. Was denken die Pro's?

Viel Spaß
oly
 
@Maik - danke für den Hinweis
@Admin
Entschuldigung, ich wollte keinen zweiten Thread zum selben Thema öffnen. Vielleicht kannst beide Threads irgendwie zusammenbringen. Danke.

Na klar gibt es eine ständige Wiederholung zu diesem Thema, das hängt ja mit der Machtposition des Unternehmens zusammen. Wenn sich die Menschen nur halb soviel Gedanken um die Politik machen würden!
Ja, aber was ich meine: Der Artikel hat mir als Laien auf diesem Gebiet einiges erklären können, das ich vorher in dieser Form noch auf keiner deutschsprachigen Website fand. Die Frage ist eigentlich einfacher zu verstehen. Kann ich diesen Artikel empfehlen, um anderen mehr Einblick in den "Bauch des Kraken" zu ermöglichen? Als begleitendes Ausbildungsmaterial sozusagen. Hier sind doch so viele Leute im Forum die immer vom PageRank sprechen. Ein Gut oder Schlecht reicht ja schon.

Danke
oly
 
Zurück
Oben