Google: Suchresultate vs Cache vs Preview

-CH-

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,

bei einem Gästebuch, das in letzter Zeit etwa alle 3 Tage ergänzt wird, sehe ich, dass der Preview etwa 3 Tage hinter dem aktuellen Stand hinterherhinkt, der Cache etwa 10 Tage, und die Suchresultate zT nochmals etwas mehr !

Führt denn Google 2 (oder 3) verschiedene Caches ?: den "offiziellen" Cache, den Preview-Zwischenspeicher und den Speicher für die Suchresultate ?

Wenn man Webseiten-Aenderungen der Suchmaschine zuliebe tröpfchenweise verabreichen möchte, anstatt gerade alles auf einmal zu senden: soll ich dann jeweils nach Aenderung des Google Cache wieder etwas senden, oder bereits nach Aenderung des Google Preview, oder ... ?

-CH-
 
QUOTE (-CH- @ Mi 23.01.2013, 21:59) Führt denn Google 2 (oder 3) verschiedene Caches ?: den "offiziellen" Cache, den Preview-Zwischenspeicher und den Speicher für die Suchresultate ?

Google nutzt tausende Data Center wodurch es zu abweichungen kommt.


QUOTE Wenn man Webseiten-Aenderungen der Suchmaschine zuliebe tröpfchenweise verabreichen möchte, anstatt gerade alles auf einmal zu senden: soll ich dann jeweils nach Aenderung des Google Cache wieder etwas senden, oder bereits nach Aenderung des Google Preview, oder ... ?

Da machst du dir etwas zu viele Gedanken. Mach es einfach regelmäßig/verteilt, kümmer dich nicht drum was der Cache,Preview, .. gerade anzeigt und gut ist.
 
Hallo, und keine Sorge!

Bei mir ist es auch so aber das wird sich dann mit der zeit ändern.
Schau einfach auf das Datum wann die Seite zuletzt von Google besucht bzw. aufgenommen wurde.
Wenn das Datum stimmt ist immer alles ok und du brauchst dir keine sorgen machen das Google deine Seite nicht Scannt und bewertet. Die Preview kommt als Bild nur erst später das ist alles.
 
Zurück
Oben