Google unerreichbar

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Seit heute Mittag ist Google inkl. Adsense, Analytics und Co unerreichbar.

Ist dies bei euch auch so?

Es zeigt weder Adsenseanzeigen an, noch funktioniert die Google Suche oder ist erreichbar.
 
Nicht ganz.
Es geht aber mehr als nur schleppend.

Die Google-Adsense-Textanzeigen kommen noch einigermaßen durch.
Bei ausgelieferten Grafiken geht aber nichts mehr.
 
hi,

also bei mir funktioniert alles einwandfrei! sowohl die suche als auch analytics

mfg

uNi
 
jetzt geht es auch bei mir wieder. Zuvor ging bei mir alles drei gar nicht. Selbst wenn ich 4 Minuten lang laden gelassen habe, wurde es nichts
 
QUOTE (kekskruemel @ Do 23.08.2007, 13:02)Seit heute Mittag ist Google inkl. Adsense, Analytics und Co unerreichbar.



kann ich bestätigen. Nun geht es zwar wieder aber vorhin war google nicht erreichbar.
 
Jopp.. hatte schon die Adsense Anzeigen bei mir rausgenommen.. naja geht ja jetzt wieder ^^
 
Sämtliche Webdienste von Google waren vor ein paar Stunden wirklich sehr langsam bis garnicht erreichbar. Hab dann zum testen Google Earth probiert dis ging aber ganz fix :]


Schon jemand neue Infos?
 
QUOTE (viva @ Do 23.08.2007, 16:05) Also, sowas darf Google doch eigentlich nicht passieren.

Passiert, wie man sieht, selbst den besten Suchmaschinen...
wink.gif


Bei mir gings auch nicht.
 
Schaut mal HIER

Da steht geschrieben:
QUOTE Vielleicht ist endlich das Google Pagerank Update beendet oder sind es allg. Performance Probleme wie letzthins aufgetretten bei Google Analytics und den Google Webmaster Tools? Oder wurde das was gehackt? Wer weiß wer weiß… gibt einen aber zu denken…!


Was meint ihr?

 
Zurück
Oben