Grafiker gesucht bezügl. Logoerstellung & Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen guten Grafiker/Designer zur Logoerstellung & grafische Erstellung der Webpräsenz. Hierfür bitte ich um Ihre Angebote. Bitte mit Referenzen, Stundenlohn, Gesamtpreis sowie Einzelpreis (jeweils Logoerstellung und Design für Webpräsenz).

Zur Webpräsenz müssen Bannerteil (oben), grafisches Menü sowie grafische Inhalte (Handschlag, Geschäftspartner, Server, Computer, ...) erstellt werden.

Es sind auch zukünftig regelmäßig Aufträge zu erwarten. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, so nennen Sie mir bitte Ihren zukünftigen Stundenlohn für weitere Aufträge.

Zeit für die Logoerstellung: max. 1 Woche
Zeit für das Design der Webpräsenz: max. 2 Wochen

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Epp
 
Hallo,

ich würde den Auftrag übernehmen. Eine Referenzseite baue ich gerade auf...aber das dürfte kein Problem sein, diese ihnen zu zeigen. Ich kann leider noch keine PM's schicken. Daher Email: ms-email@gmx.net oder Post.

 
QUOTE (nightcrawler86 @ Fr 23.2.2007, 20:35) ...Es sind auch zukünftig regelmäßig Aufträge zu erwarten. ....

Oh man,
wie alt ist wohl dieser Satz und der damit verbundene Versuch, dem Grafiker, sofern er gut und günstig ist vorzugaukeln, ein sicheres Einkommen in Aussicht zu stellen.

Sorry, musste mal sein. Eine solche Dialogeröffnung halte ich schon im Ansatz für nicht lukrativ/seriös. Aber ich wünsche dir auf der Suche viel Glück

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Sa 24.2.2007, 0:11) Oh man,
wie alt ist wohl dieser Satz und der damit verbundene Versuch, dem Grafiker, sofern er gut und günstig ist vorzugaukeln, ein sicheres Einkommen in Aussicht zu stellen.


funktioniert so nicht die freie Marktwirtschaft?

Solange er bezahlt und der Grafiker auch mit der Bezahlung zufrieden ist, wo ist das Problem? Ich denke niemand erhofft sich durch so eine Anzeige einen festen Job womit er eine Familie ernähren kann...
 
QUOTE (studio24-7 @ Sa 24.2.2007, 14:07)
QUOTE (Haterado0r @ Sa 24.2.2007, 1:16) Wie gesagt, meine Referenzseite ist nun fertig. Zeige dort Logos, aber keine kompletten Webseiten.

http://www.giga-designs.biz

Würde den Auftrag annehmen.

lol

Was ist daran "lol"? Ich habe die Seite einfach gehalten und überflüssige Sachen vermieden.
 
Es soll sich auch keiner dadurch erhoffen eine Familie zu ernähren, sondern mich einfach als neuen (und vielleicht zukünftig guten) Kunden sehen. Ich möchte hiermit auch niemanden anlocken und ihn über den Tisch ziehen. Keineswegs, wenn derjenige zuverlässig und professionell ist und ich demnächst einen guten Auftragsfluss habe, wird derjenige auch viele Aufträge von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Epp
 
QUOTE (nightcrawler86 @ Sa 24.2.2007, 14:28) Es soll sich auch keiner dadurch erhoffen eine Familie zu ernähren, sondern mich einfach als neuen (und vielleicht zukünftig guten) Kunden sehen. Ich möchte hiermit auch niemanden anlocken und ihn über den Tisch ziehen. Keineswegs, wenn derjenige zuverlässig und professionell ist und ich demnächst einen guten Auftragsfluss habe, wird derjenige auch viele Aufträge von mir bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Epp

Ich würde den Auftrag annehmen. Also?
 
Schönen guten Tag nightcrawler86,

ich kann dir das oben genannte gerne erstellen.
Desweiteren habe ich auch Interesse und die Möglichkeit Folgeaufträge zu erfüllen.

Kontaktiere mich einfach per PN.

Viele Grüße

klee....
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Interessant nachzulesen was hier geschrieben wird.
Mich würde gerne Interessieren wie dann das Ergebnis aussieht??

Mit freundlichen Grüßen

 
Hat sich bei mir NOCH nicht gemeldet
huh.gif
 
Bei mir hat er sich gemeldet, aber so wie es scheint will er wohl nicht viel zahlen, sondern fast geschenkt haben.
Naja ich warte mal noch ab, ob noch was kommt...

laugh.gif
 
QUOTE (spiv.de @ Di 27.2.2007, 3:48) Wieder mal viel heisse Luft um nichts so wie es aussieht ...

Jetzt kommt mein LoL
biggrin.gif
 
Mein Gott
rolleyes.gif


Wenn man professionellen Webdesign haben möchte, dann schaut man am besten bei einer Agentur vorbei. Jeder der Anfragen in einem Forum stellt, der hat entweder kein Geld oder möchte nichts dafür bezahlen. Es gibt immer wieder Leute die dann darauf reinfallen.

Und die, die sich freiwillig melden sind entweder Anfänger oder haben nichts besseres zu tun. Wenn man nur auf Anfragen aus einem Forum hofft, dann stimmt was nicht oder man ist kein guter Designer (wie man oben sehen kann
wink.gif
)
 
QUOTE Jeder der Anfragen in einem Forum stellt, der hat entweder kein Geld oder möchte nichts dafür bezahlen. Es gibt immer wieder Leute die dann darauf reinfallen.

Und die, die sich freiwillig melden sind entweder Anfänger oder haben nichts besseres zu tun.

Obschon es offensichtlich immer wieder Fälle gibt auf welche diese Beschreibung wie die Faust auf Auge passt, ist die Generalisierung wie sie hier stattfindet absoluter Unsinn. Entschuldige bitte. Ich erlaube mir auch - mit der wenig Erfahrung hier bei Ayom dies auch nicht näher auszuführen.

Mir sind aber - man beachte die Ausrichtung von Ayom - solche Dumping Angebote/Anfragen absolut ein Dorn im Auge. Ich sehe 2 Möglichkeiten wovon ich nur eine für kurzfristig Realisierbar halte.
Wenn ein Beitrag wie dieser ins Forum gestellt wird, dann sollte der erste Antwortende fragen: Was ist das Budget? M.E. eine Information die sowieso in eine qualitative Ausschreibung gehört. (2ter Ansatz geht in die gleiche Richtung, würde aber mehr reglementieren)

So wäre dann auch schnell geklärt, ob sich die Schüler und Studenten unter den Ayomies angesprochen fühlen sollen oder ob es sich beim Auftragssteller eher um das zahlungswillige Exemplar mit gewissem Qualitätsanspruch handelt.

Längerfristig ist ein Forum aber nicht die Optimale Variante für Angebot/Nachfrage dieser Art.

PS
folgendes ware hätte aber nicht in obiges Quote sollen, weil offensichtlich wahr:

QUOTE Wenn man nur auf Anfragen aus einem Forum hofft, dann stimmt was nicht oder man ist kein guter Designer (wie man oben sehen kann wink.gif)
 
Ganz im Gegenteil, ich vergleiche einfach nur die Angebote. Ich kann auch keinen Anfänger beauftragen, da es schon eine professionelle Arbeit sein muss. Und hier hab ich festgestellt dass es riesen Unterschiede mit den Preisen gibt. Der eine will 100 Euro der andere 400 Euro für ein Logo. Ich bin auch bereit etwas zu Zahlen, aber wenn der eine das selbe Ergebnis für 100 Euro vorlegt dann nimmt jeder natürlich das günstigere Angebot!

Und das mit den Folgeaufträgen war auch anders gemeint! Ich wollte damit nur testen ob jemand bereit ist Mengenrabatt zu vergeben!

Ich habe mich auch vorerst bei der Auftragsvergabe entschieden. Also ihr werdet dann noch hören wie es ausgeht
wink.gif
 
QUOTE ...
Und das mit den Folgeaufträgen war auch anders gemeint! Ich wollte damit nur testen ob jemand bereit ist Mengenrabatt zu vergeben!...



laugh.gif


Amen.

 
Zurück
Oben