Gratis Displayschutzfolie

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

um mein neues Forum zum Theme Smartphones und Windows Mobile etwas in Schwung zu bringen habe ich die Aktion "Gratis Displayschutzfolie" gestartet.
Um eine Displayschutzfolie zu bekommen müsst Ihr lediglich 30 Forenbeiträge schreiben. Alle weiteren Infos gibts hier:

http://www.ppcps.de/forum/gratis-displaysc...trägen-t15.html

Ich hoffe es finden sich ein paar begeisterte Smartphone Fans die interesse haben ein wenig aktiv im Forum zu werden.

MFG
 
Gute Idee! Werde aber keine 30 Beiträge verfassen, da ich kein smarphone habe.

Du Gewinnst damit sogar nicht nur Neu-User sondern auch Stamm-User, denn die Anzahl von 30 Beiträgen gibt dir die Möglichkeit deine Benutzer vom Forum zu überzeugen.
 
Hi!

Danke! Genau das dachte ich mir mit der Aktion doch bisher ist die Resonanz nicht der Rede wert. Die Aktion läuft bereits seit kurzer Zeit und bisher konnte ich nur einen User Gewinnen der lediglich einen Beitrag schrieb und seit dem nichts mehr.

Es ist wirklich nicht leicht ein Forum in Schwung zu bekommen. Ich denke wenn es einmal läuft und man die Beiträge seiner User zeitnah beantwortet läuft es von alleine. Ich bin auch nicht wirklich der Mensch der sich jetzt verschiedene Accounts in seinem Forum eröffnet und dann fleißig Fake Beiträge schreibt. (Bin zu Faul und ist nicht wirklich mein Ding)

Also mal schauen was die Aktion bringt, bin gespannt.

Ich heiße auf jeden fall jedes neue Mitglied Herzlich Willkommen.
wink.gif
 
Die Idee mit der gratis Displayschutzfolie ist ja ziemlich gut. Vieleicht solltest Du diese Aktion mal in den ganzen Gratis Anbieter Portalen (z.B. gratisanbieter.de) eintragen, dann wird das mit der Resonanz sicherlich auch besser werden.
 
salve
Die Idee finde ich auch gut... sogar so gut, dass am Montag ein kleiner Artikel in meinem Blog darüber erscheint. Aber ohne Deine "Hilfe" wird das vermutlich nicht klappen. Alternativ gibt es auch Forenschreiber, ich denke für das Geld kannst Du eine Menge Beträge schreiben lassen zum Thema. Das dürfte die Aktion noch ein bisschen Anstossen.

Gruss
Christian
 
Bevor du Werbung in Blogs machst, solltest du lieber dein Angebot mit den Folien auf der Startseite Bewerben!
 
Ich werd da wohl auch mal was in meinem Blog drüber schreiben...tolle Aktion!
In solche gratis-Portale würd ich es aber nicht packen, denn da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Leute nur hinter den gratis Folien her sind und auf keinen fall mehr als 30 Beiträge schreiben werden.
 
Hi,

@SchutzfolienCenter
Ich bin da der Meinung von MikeD. Denn wenn ich das auf solchen Gratis Seiten Eintrage werde ich sicher viele User bekommen die jedoch nach den 30 Beiträgen die wahrscheinlich nur im Offtopic gemacht wurden wieder wech sind.
Ich suche ja bleibende User und User die das Theme Smartphones interessiert. Vieleicht mache ich das kurz vor ablauf der Aktion.
ph34r.gif


@Christian
Über einen Blogeintrag würde ich mich natürlich sehr freuen.
Sicher ich muss auch den ein oder anderen Beitrag schreiben um das ganze zu puschen, das ist mir klar. Aber ich will mir jetzt nicht jeden Tag 20 Beiträge Faken.
Das mit den Forenschreibern habe ich auch schon überlegt. Habe schon mal ne Anfrage bei onmeco.de gestellt, aber die haben mir nach einer Woche geschrieben das Sie ausgelasstet sind.
Kennst du noch nen Anderen Service wo man für Geld Forenbeiträge bekommt.

@Mark_L
Christian und MikeD wollen ja netter weise einen Blogbeitrag über die Aktion machen álso nicht ich selber.
Und auf meiner Startseite bewerbe ich das Angebot auch. Oben neben dem Logo steht ein Link zu der Aktion. Dieser Link ist auf allen meinen Seiten sichtbar.

@MikeD
Würde mich auch sehr über einen Blogbeitrag von deiner Seite freuen.
Ja das mit den Gratis Seiten sehe ich genauso, siehe Antwort zu SchutzfolienCenter.




Ich habe nun auch im Forum auf der index seite die Spalten Anzahl Beiträge und Themen entfernt, weil das sicher nicht von Voteil war, das dort so geringe Werte standen. So macht das Forum gleich nen volleren Eindruck.
wink.gif

Ist vieleicht auch nen kleiner Tipp für andere Forenbetreiber die gerade starten.

MFG

 
Ciao
Eigentlich wollte ich Dir hier den Link zum Beitrag einfügen.. aber soeben habe ich eine PN vom "Ayom Team" erhalten:
QUOTE Liebe/r Christian

Ihr Beitrag im Thema "Gratis Displayschutzfolie" aus dem Forum Kleinanzeigen & Werbung musste leider gelöscht werden, da Eigenwerbung bei uns nicht erlaubt ist.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Das Ayom-Team


Jaja...

Du findest den Beitrag in einem Blog im Web. In welchem darf ich leider nicht schreiben, das könnte Eigenwerbung sein.
dry.gif


Hier noch der Rest der eigentlich schon vermittelten schriftlichen Kommunikation...

Den Tipp mit der Anzeige der Beitragszahl finde ich gut. Muss ich in einem Forum im Web auch mal ausprobieren. Betreffend Texter, ich weiss nicht ob Sylvia von CreaContent das auch macht.. müsstest Du mal fragen. Unter der Voraussetzung, dass Empfehlungen hier nicht auch schon verboten sind müsstest Du den Link zu Ihrem Profil nur anklicken.

Gruss
Christian
 
QUOTE Du findest den Beitrag in einem Blog im Web. In welchem darf ich leider nicht schreiben, das könnte Eigenwerbung sein.

Hab mir den gelöschten Post angesehen. Deine Darstellung der Tatsachen widerspricht wie schon bei Deinem massiven Aussetzer vor einigen Tagen meiner Wahrnehmung. Ich möchte aber die Begründung des Moderators überstimmen. Löschgrund ist eindeutig Qualität, Eigenwerbung ist mehr proforma...
 
QUOTE Kennst du noch nen Anderen Service wo man für Geld Forenbeiträge bekommt.


Auf couchjobber.de kann man so Anzeigen aufgeben ale "suche Forenposter". Ob das was bringt weis ich nicht, bin dort nur ab und an weil mich interessiert was die Leute so einstellen. Vom Betreiber weis ich aber, dass dort ganz ordentlicher Traffic rumläuft der nur darauf wartet für dich bezahlte Beiträge zu schreiben.
biggrin.gif


So ne gratis Folie keine Ahnung würde mich jetzt nicht reizen ^^ da geh ich in Laden und kauf mir das Ding und kann mir die Zeit sparen so viel zu posten.
laugh.gif
Okay, hab auch kein Smartphone.
wink.gif


@Alain

Seid mal nicht so borstig, bei seiner Post-Anzahl kann er ruhig auch mal Mist posten =D.
 
Hi,

@Christian
Danke für den Beitrag,ich habe ihn gefunden. Habe bisher auch schon zwei weitere Benutzer im Board zu verzeichnen.

@Stefan Johne
Habe mal nen Eintrag bei couchjobber gemacht. Mal schauen ob ich nen guten Beitragschreiber finden kann, der sein Geld Wert ist.
Hier mein Beitrag falls sich jemand was dazu verdienen will.
http://couchjobber.de/job/138/suche-texter...i-rene-jahnkow/

 
Habs's jetzt nur überflogen..


Finde die Zahl von 30 Posts etwas zu hoch. Würde als User etwas, alà 15 beiträge eine Folie 30 Beiträge 2 Folien oder sowas bevorzugen.


Greets, Nico
 
Im Grunde finde ich das ganze eine gute Idee, nur schade ist wenn dann Spammer kommen, die 30 Beiträge dahin klatschen sich eine Folie abholen und wieder weg sind, einziger "Vorteil", es ist Content
smile.gif
 
hallo,

an alle bloger die eine displayschutzfolie möchten halten euch ran. Warum, dann lest mal unter Regeln 3. .

Oder einfach hier: Regeln: 3. Diese Aktion läuft bis zum 31.12.2008 oder bis 50 Displayschutzfolien weg sind
ohmy.gif
.

Wer schnell schreibt hat vielleicht noch chancen.

gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
Zurück
Oben