gratis Paintball spielen für Blogger

Seth.Gecko

Angesehenes Mitglied
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen, ich bin dabei:)

http://www.paintballfarm.ch/actionblogevent.html

Auszug aus der Webseite:

QUOTE Du spielst gerne Paintball oder stehst auf Action und hast deinen eigenen Blog:)?

Dann haben wir hier etwas für dich: Sonntag 20 Juli um 14.00 Uhr einen Nachmittag gratis Paintball spielen und neue Blogger kennenlernen. Markierer sowie 400 Paintball-Balls erhälst du von uns.


 
Wow das ist eine sehr sehr schlaue Art von Selbstmarketing, was denkt ihr wieviele Blogger von diesem Event danach berichten, finde ich eine Klasse Idee und es entsteht eine echte Win Win Situation! Blogger lernen sich kennen und können Networking betreiben und Der Paintballanbieter profitiert ebenso davon.

 
nunja, die idee finde ich auch super, nur leider scheint sich (zumindest hier bei ayom) niemand dafür zu interessieren? ich will nicht der einzige sein ;-)
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Fr 2.05.2008, 21:15) nunja, die idee finde ich auch super, nur leider scheint sich (zumindest hier bei ayom) niemand dafür zu interessieren? ich will nicht der einzige sein ;-)

ich bin sogar höchst interessiert - nur leider ist das Paintballgelände sehr weit weg und ich müsste mir das gut überlegen
wink.gif
 
ausserdem muss man zum paintballspielen mind. 18 sein und manchmal habe ich das gefuehl sind hier so ziemlich einige weit darunter...vielleicht daher das mangelnde interesse ;-)

gruss
 
QUOTE (Tifflor @ Sa 3.05.2008, 09:34) ausserdem muss man zum paintballspielen mind. 18 sein und manchmal habe ich das gefuehl sind hier so ziemlich einige weit darunter...vielleicht daher das mangelnde interesse ;-)

gruss

Jap, leider. Ich werde aber mal darüber bloggen
smile.gif
 
Ich war vor ein paar Jahren mal dort und kann es nur empfehlen! Die Location ist eindrücklich und die Spannung unbeschreiblich!
 
ich hab nun mal beim Veranstalter nachgefragt, und leider scheint es als ob noch nicht genügend Anmeldungen zustande gekommen sind, um dies dann auch wirklich zu machen, also hier mein letzter Aufruf dazu! Würde gerne gehen:)
 
Zurück
Oben