Gründung einer neuen Firma/Suche Fachleute

ringiringo

Mitglied
Hallo -
ich bin Inhaberin einer Ferienhaus-und Immobilien-Agentur mit Focus auf Italien. Ich bin 50, Internet, PC ect sind zwar für mich keine Fremdworte, aber auch nicht nahe Verwandschaft . Eben -wenn es sein muss - beiße ich mich durch! Mit aller Gewalt. Dafür beherrsche ich alles andere in diesem Job - fast perfekt .
Es gibt eine Nische für eine toll aufgebaute -und vor allem mehr als professionell gestartete und geführte Plattform. Ich suche zwecks Gründung Leute mit passenden Kenntnissen –Spitzen –Programmierer, Marketing-Leute ( es gibt eine Welt außerhalb der Google-EddWords) Webmaster und ähnliche „Fanatiker“. Ich suche Freaks –wenn es einen 17jährigen gibt, der mit einem Virus Pentagon und andere lahm legt –gibt es sicherlich solche, die Ihre Kenntnisse positiv nutzen wollen –solche suche ich. Eine profitable Firma könnte durch diese Synergie entstehen. Freue mich auf Reaktionen.
 
ich sitze aufm stuhl
tongue.gif
laugh.gif
 
Ich denke er meint eher deinen Firmensitz oder in dem Ort wo du dich befindest.

Zwar habe ich früher auch meine "Fähigkeiten" nicht gerade positiv eingesetzt- mitunter ist dies aber kein Thema für mich mehr, das ist Vorbei. Jetzt stecke ich meine Energie in durchweg "positive" Projekte
smile.gif


Allerdings wäre ich beim Anheuern von Minderjährigen eher Vorsichtiger. Was genau brauchst du denn?

Benötigst du eine Website oder warum schreibst du hier hinein?
blink.gif



 
QUOTE Ich denke er meint eher deinen Firmensitz oder in dem Ort wo du dich befindest.


Haarschaft erkannt!
 
war ich gefragt? Firmensitz : Bayern, ich zurzeit Toskana. Minderjährige suche ich nicht -es sollte ein Beispiel sein. Neue Firma/Platfform für Italien will ich gründen -Ferien und Immobilien.
 
Ich glaube es geht eher darum, eine "Plattform" zu gründen, die dann irgendwann mit "Ferienwohnung Lucca" oder "Ferienhaus kaufen San Gimignano" etc. vorne steht oder?

Allerdings ist auch dieser Immobilienbereich natürlich schon extrem hart umkämpft, weiß nicht so recht, wo es da noch eine so interessante Nische geben könnte.

Also muss man vom Angebot und vom Marketing und von der Kompetenz her ganz einfach ein Fünkchen besser sein als die Konkurrenz

wink.gif


Arbeitsplatz Toskana? <ironie>Gibt es da I-Net-Anschlüsse?</ironie> Brauchen die das?

Bin sofort dabei
smile.gif
 
also ich betreue webseiten projekte und kann dir gerne hilflichsein, dir da etwas zu entwickeln.
schreibe mir doch eine email.
oder deine email in dieses forum.

gruß jens
 
Hallo ringiringo,

melde dich doch mal im webmasterpark an - URL: http://www.webmasterpark.net

Dieses Projekt besteht seit Jahren und bietet eine gute Plattform für Programmierer und
andere interessierte Firmen und privat Leute,

ich bin mir sicher, dass man dort bei über 20000 Mitgliedern jemanden findet,

viele Grüße,

Simon
 
QUOTE (24cx @ So 23.7.2006, 17:19) Hallo ringiringo,

melde dich doch mal im webmasterpark an - URL: http://www.webmasterpark.net

Dieses Projekt besteht seit Jahren und bietet eine gute Plattform für Programmierer und
andere interessierte Firmen und privat Leute,

ich bin mir sicher, dass man dort bei über 20000 Mitgliedern jemanden findet,

viele Grüße,

Simon

das bietet Ayom auch ...
tongue.gif
 
QUOTE (kekskruemel @ So 23.7.2006, 18:46) das bietet Ayom auch ...
tongue.gif


ja mag sein - ich bin ja noch nicht lange hier
smile.gif
 
Hi!

QUOTE

melde dich doch mal im webmasterpark an - URL: http://www.webmasterpark.net

Dieses Projekt besteht seit Jahren und bietet eine gute Plattform für Programmierer und
andere interessierte Firmen und privat Leute,

ich bin mir sicher, dass man dort bei über 20000 Mitgliedern jemanden findet,




biggrin.gif
tongue.gif
*lol*

Wenn du unseröse *** suchst, dann geh dahin!

Aber sonst! Lass es lieber!

Ich spreche aus Erfahrung!

mfg Felix
 
Hallo,
ich möchte alle die, die sich privat bei mir gemeldet haben, bitten, sich erneut zu melden. Ich dachte, ich finde die Beiträge hier, was nicht der Fall ist und habe die einzelne Mails leider gelöscht.
Bitte melden : info@lecase.de -oder hier. Danke.
 
QUOTE Hallo ringiringo,

melde dich doch mal im webmasterpark an - URL: http://www.webmasterpark.net

Dieses Projekt besteht seit Jahren und bietet eine gute Plattform für Programmierer und
andere interessierte Firmen und privat Leute,

ich bin mir sicher, dass man dort bei über 20000 Mitgliedern jemanden findet,

viele Grüße,

Simon


Ciao Simon

Die Plattform bietet Ayom auch. Als Admin von WMP dürfte Dir das aber bekannt sein, ein "Abwerben" in der Form finde ich eigentlich nicht sooo toll. Da hätte ich eher im WMP einen Artikel geschrieben in der Form *Hier dürfte etwas Interessantes geschehen" und einen Link gesetzt.
wink.gif


ringiringo;

Wir werden uns gerne bei Dir melden, das Interesse an einer Zusammenarbeit ist sicherlich vorhanden. Davor prüfe aber, wer sich bindet
biggrin.gif



Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Hallo ringiringo,

falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, würde mich ein Kontakt sehr freuen.
Tel, etc. findest Du auf meiner Website.

Ciao. Mycle
 
Zurück
Oben