günstiges Blog Logo

Ping Of Death

Aktives Mitglied
Guten Abend,

und zwar, starte ich demnächst eine neue Seite und da das ganze auf Hobby Basis ist hab ich mir überlegt wo ich denn relativ günstig jemand finde der mir dafür eine Logo (Header wie auch immer) erstellt, ich dachte vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere Amateur Grafiker Community oder ähnliches nennen. Versteht mich nicht falsch, ich weiss das umsonst nur der Tod ist aber da das ganze halt als reines "non profit" Hobby Projekt seien wird sieht das Budget dem entsprechend aus bzw. ich möchte nicht wirklich mehr ausgeben, ich dachte so an weiss nicht 50Euro ? vielleicht 100Euro ?

Und da ich denke das ich einem "richtigen" Designer bzw. Grafiker mit diesen Preis Vorstellungen auf die Füße trete dacht ich mir halt ich versuch es mal auf diese weise und suche mir Studenten, Schüler etc. die trotzdem was von ihrem Fach verstehen
wink.gif
. Also wenn ihr eventuell eine Adresse kennt an die ich mich wenden könnte (kenn mich nicht in der Materie aus und google spuckt nur mist aus), wär ich euch echt dankbar

Bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort und wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.

//edit 03.02.2011 : Der Blog hat sich nun doch eher zur Community entwickelt (in der Entwicklung), das Logo ist also nicht mehr nur für einen reinen Blog !!
 
Hallo Ping of Peach!

Für 100€ würde ich dir etwas basteln.
Das sollte kein Problem darstellen.

Bezahlung (und Nutzung ...) nur bei Gefallen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne via PM kontaktieren.
Interessant wäre, um welches Projekt es sich handelt, ob bereits Farben ausgesucht sind (also ob schon ein fertiges Layout besteht), und natürlich spezielle Informationen. Beispielsweise ein Slogan.

Edit
Als kleine Referenz habe ich dir mal ein kleines "schnipsel Sammelsorium" zuletzt bearbeiteter Grafiken zusammen gestellt.
Zumindest das was noch auf meinem Rechner rum fliegt.

http://s3.directupload.net/images/110203/temp/woyxnl8l.jpg
 
Zurück
Oben