Gute Faxsoftware

radarin

Angesehenes Mitglied
Hallo Liste

Ich habe die Software von BVRT oder so ähnlich installiert. Ader neuerdings funktioniert sie genau so beschissen wie die Oberfläche gestaltet ist. Ich kann nicht nachvollziehen, ob Faxe übermittelt sind oder nicht. Und wenn, dann verschickt er das Fax immer wieder.

Kann mir jemand eine gute und zuverlässige Software für WinXP empfehlen? Ich sollte Telefonbücher anlegen können und Nummern importieren können.

Besten Dank.
 
FAlls du ein Fritz Modem hast, die beiliegende Software verwenden.
 
Hallo zusammen,

ich gebe ja zu der Post ist schon relativ alt - aber dennoch füge ich was dazu. Vielleicht bringt es ja dem einen oder anderen noch etwas.

Als absolute beste FaxSoftware hat sich bei mir ActiveFax bewährt - ich vertreibe die Software inzwischen auch selber in CH/D und AT. Eine perfekte Software welche sich weltweit schon x-Mal bestens bewährt hat. Ich finde es genial damit zu arbeiten.

Folgende Futures sind wichtige Punkte:

[/B]ActiveFax - die Fax Server Lösung für Windows

setzt als eines der führenden Produkte im Bereich firmenweiter Integration von Netzwerk Faxlösungen seit Jahren Massstäbe. Weltweit zählen zahlreiche renommierte Unternehmen zu unseren Kunden und vertrauen bei ihrer täglichen Arbeit auf ActiveFax.


Die Client/Server Architektur von ActiveFax

ermöglicht dabei eine rasche und einfache Integration sowohl unter Windows, als auch unter anderen Betriebssystemen (Unix, Linux, DOS, Mainframes). ActiveFax ist auch mit Terminal Server einsetzbar.

Hohe Skalierbarkeit für kleine, mittlere und grosse Installationen

Egal ob mit nur einem Modem und einem Arbeitsplatz oder im gleichzeitigen Betrieb mit Dutzenden von Modems und hunderten Arbeitsplätzen - ActiveFax ist immer die richtige Wahl!

Einfache Integration eigener Anwendungen

Neben Faxempfang und -versand aus beliebigen Standard-Anwendungen bietet ActiveFax die Möglichkeit der einfachen Integration in eigene Anwendungen, beispielsweise zum vollautomatisierten Faxen von Bestellungen oder Auftragsbestätigungen.

Ich freue mich auf das Feedback und stehe für Fragen natürlich zur Verfügung. Sofern für jemand das heute noch ein Thema ist.

Gruss Matthias
 
Zurück
Oben