Gute Landingpage-Designer gesucht

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Andreas Schroth

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche noch gute Landingpage-Designer, bitte ausschließlich mit entsprechenden Referenzen bei mir melden per eMail.

Vorteilhaft: Direkte Preisangabe.

eMail: a.schroth[at]asnetworks.de

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
landing page sind doch meistens rapidsharelinkseiten und warez seiten....
ph34r.gif
 
Mein Gott, muss denn wirklich JEDER Thread von mir in den Kleinanzeigen kaputt geredet werden?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach leise sein!
blink.gif
 
Und Tschüss Leute! Ich bin weg. Definitiv. Das ist die reinste Zeitverschwendung hier.

Kommunizieren ja, aber meine Kleinanzeigen kaputt reden nein. Hab jetzt endgültig genug hier.

Muss denn wirklich JEDER Thread kaputt geredet werden? Was ist denn nun wieder so schlimm an der Kleinanzeige gewesen!?

Welch professionelle Umgebung hier...
 
@ Andreas:

kann Dich gut verstehen. Gleich weggehen würde ich aber nicht.
wink.gif



Lg und viel Glück, Nico
 
Würd ich auch nicht Andreas.
An Deiner Stelle würde ich einfach die Designer per PN anschreiben, so machen das viele. Sie lesen eher die Angebote der Designer, Programmierer und Texter und melden sich dann per PN. So bleibt dir viel erspart. Außerdem lass dich doch nicht ärgern. Manchen macht es halt Spaß ihre Halbwahrheiten kundzutun. DU weißt, was eine Landing Page ist, und glaubs mir, ein halbwegs anständiger Designer, oder Texter weiß es auch.

Gruß
Anni
 
Das Problem ist doch, dass viele hier sind um einfach zu schreiben und um diskussionen zu starten, das ist ja auch gut so.

Andreas sucht nun aber einen Landingpage Designer und ich nehme an er hat weitaus besser zu tun als die ganzen Kommentare zu lesen, welche nichts mit der eigenlichen "Suche nach einem Designer" zu tun haben, darum ist er wohl auch mehr genervt als etwas anderes. Kann ich wirklich verstehen und bin der gleichen Meinung, dass es hier keine sinnlose Diskussion geben sollte.

Besser wäre doch, wenn nun eine gute Liste an Ayom Mitglieder entstehen würde, welche Landingpages machen können. Da aber alles kaputt diskutiert wird, meldet sich wohl auch kein Designer öffentlich, weil er kein Bock auf Diskussionen sowie auf unaufgefordete Bewertungen seiner Referenzen hat.
 
also ich wollte das ganze nicht kaputtreden. sondern ich war mir ned sicher darum wars ne einfache verständigungsfrage - ned mehr ned weniger...

gut ich hätte direkt fragen sollen ob sowas ned von den meisten afilliatesystem verboten ist, klickzwang uä
 
QUOTE gut ich hätte direkt fragen sollen ob sowas ned von den meisten afilliatesystem verboten ist, klickzwang uä


Das hätte auch nichts mit dem eigentlcihen Thema der Fragestellung zu tun gehabt, oder ?
Es geht hier rein um das finden eines Designers, welcher wohl für die auszuübende Tätigkeit entlohn werden wird - mehr nicht.

Ob da nun was verboten ist, oder ob der Auftraggeber sich dann im nachhinen mit der Landingpage sich zu weit aus dem Fenster hängt oder sonst was - ist doch ersteinmal komplett uninteressant, oder ?

...meine ganz persönliche Meinung
smile.gif


Gruß Dirk
 
@japsa: bevor ich mich zB auf irgendwas bewerbe will ich genauere infos. das darf man doch - dafür is doch ein forum da. ansonst hätte er so ne aufgabe bei monster.de jobscout24 oä posten müssen und nicht in einem forum !!
 
Sicher, aber Du hättest damit nichts zu tun?
Der Auftrag wäre: Designe fertigen - mehr nicht!

Wenn ich ein Auto tunen lasse, werde ich auch nicht gefragt, was ich dann damit mache oder wie ich es hinterher behandle. Ich kann auch genauso gut es über die nächste Brücke schicken oder es direkt danach verschrotten lassen, oder ?

Dem Tuner wäre es föllig egal, denn er bekäme ja sein geld fürs tunen und nicht da für, was ich damit vorhabe.

Als Auftragnehmer wirst Du für die Arbeit bezahlt, die Du erledigst und wenn Du Angst hast, dann dürftest Du keine Aufträge annhemen, denn eigentlich kann man fast alles ins Negative im Netz ziehen, wenn man will.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben