Habe "free monitior for google"

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich habe das Programm "free monitor for google" und wenn ich es benutze funktioniert es nicht immer richtig. wenn das programm läuft und ich bei goolge ne anfrage starte verlangt google immer einen code da ein virus oder programm unberechtigeterweise auf google zugreift.

was kann dies sein, und gibt es dafür ne lösung?

thx

R.Males
wink.gif
 
QUOTE verlangt google immer einen code


moin!

hast du einen Google API Code? Den kann man unter Options -> Preferences eingeben
Google API Key gibts hier (wird per email zugesendet)
 
Die Google API Ergebnisse sind nur leider ganz anders als die richtigen und somit mehr oder weniger nutzlos.
Wenn man nur die ersten 50 Ergebnisse abfragt kann man auch ohne API mindestens 30 KWs abfragen.

Einfach unter Options -> Preferensec das Häkchen bei Use Google API wegmachen.
 
biggrin.gif
jo thx für die info´s

habe mir den code runtergeladen und es funktionukelt !

THX

R.Males
 
Wenn ich eine Position in den SERPs habe, deren Überprüfung für mich Sinn machen würde, dann bringt sie auch Traffic. Ist das der Fall, steht es in meinen Logfiles. Der Sinn dahinter lässt sich aus der Annahme ableiten, dass es wichtiger ist Traffic zu bekommen als Positionen zu haben. Obschon ersteres von zweiterem abhängt, muss ich mich immer wieder fragen wo die Priorität des einzelnen liegt. Wieviele Top10 Position habe ich oder wieviel Traffic schickt mir die Suma.
 
Zurück
Oben