Halbanfänger braucht Hilfe

niggolai

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin noch recht neu im Internetbusiness (mit Projekten Geld verdienen) habe aber
schon ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt: www smsprinz de !
Leider habe ich nicht viele Besucher, die Google Adsense Klickraten sind aber soweit i.O.

Meine Frage ist, wie bekomme ich den richtigen Start in dieses Business hin?
Was für eine Art Projekt sollte ich anfangen?
Lohnt es sich evtl. ein Projekt zu kaufen (1000Euro Buget) ?

Was sind die wichtigsten Schritte zu beginn, Linkpartner, Sumaoptimierung oder Werbung wie Banner oder Adwords?

Vielen Dank !

Niggolai

 
Also ich finde deine Seite nicht schlecht für den Anfang. Sie ist - trotz der zahlreichen Werbung - noch relativ dezent gehalten. Das gefällt mir.

Die Tatsache, dass ich gerade keine SMS verschicken konnte, weil das verfügbare Limit bereits erschöpft ist, bezeichne ich einfach mal als dummen Zufall...
wink.gif


QUOTE Meine Frage ist, wie bekomme ich den richtigen Start in dieses Business hin?

Also zunächst würde ich mir erstmal Linkpartner suchen. Bei dir sind nämlich noch gar keine Eintragen. Das ist zwar bei einer komplett neuen Seite nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.... (Ich würde dir da schon den ersten geben...
cool.gif
)

Falls du genügend Kapital hast würde ich mir auch mal überlegen auf anderen Seiten Werbung zu schalten. Ob dies mit Adwors oder mit Bannerwerbung sein sollte, muss du für dich selbst entscheiden. Ich würde eigene Bannerwerbung eindeutig bevorzugen.

Ein anderes Projekt würde ich nur bei genügend Kapital kaufen und auch nur, wenn es sich wirklich lohnt, und der Verkäufer mir die Frage, warum er ein gewinnbringendes Projekt denn verkaufe, zufriedenstellend beantworten kann.