Handy Affiliates gesucht

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Hiho Leute,

ich würde gerne ein paar Kontakte zu Handy-Affiliates knüpfen, da auch ich einmal in das Haifischbecken der Mobilfunktarife springen möchte. Da man ja nicht alles und jedes Geheimnis in einem Forum öffentlich diskutieren muss, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail, PM oder auch hier im Thread freuen.

Damit ihr nicht denkt, ich hab da unanständiges im Sinn ;-) Nein, nein. ich würde gerne ein paar Strategien diskutieren, ein paar Tipps geben und bekommen und einfach mich mit der Materie Handy Affiliate auseinandersetzen. Was läuft gut, was läuft nicht, wie kann man Probleme lösen etc...

Also wer Lust auf nen Plausch per Mail, Skype, ICQ oder auch per Telefon hat, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen.

Evtl. kommt der ein oder andere ja auch aus der Rhein / Neckar oder der Rhein / Main Region? Nen Stammtisch wäre dann ja auch nicht verkehrt. Also lasst von euch hören.

Grüße

Andreas

P.S.: Das neue Projekt wird bald vorgestellt :)
 
na, ich glaube es würden sich mehr member melden wenn du eine konkrete frage stellen würdest oder schreibst was du bietest .... um zu jagen braucht man einen köder ;-)

Beste Grüße,

Bart
 
Dank Dir, für den Hinweis.

Hab mal ein paar neue eingefügt.

So nun ist die Site auch schon einen guten Monat online und ich bi auf der Suche nach Möglichkeiten diese Website möglichst preiswert zu promoten. Hat wer da Ideen?

Adwords frisst einem ja das Geld bei diesem Thema nur so aus dem dafür vorgesehenen Beutel. Da traue ich mich einfach noch nicht ran.

Per SMO hab ich schon einige Links und Besucher generiert, aber ich würde auch gerne weiter den Traffic steigern.

Also, wie geht Ihr an solche Sachen dran?

Welche kannäle nutzt Ihr und wozu würdert Ihr mir raten.

Danke für eure Tipps.

Grüße

Andreas
 
du hattest mich ja schon angeschrieben wegen Linktausch - wenn du ein paar Ideen diskutieren willst - auch kein Problem
smile.gif
 
Dank Dir! Ich komme gerne mal bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück.

Achja, fährt wer dieses Jahr nach Köln zur Internet Marketing? Ich bin jedenfalls dort.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben