Handy Bundle Partnerprogramme

Rene H

Aktives Mitglied
Ich habe vor kurzem angefangen Handys-Bundles zu vermarkten. Leider habe ich aktuell mit dem Partnerprogramm von eteleon eine Stornoquote von 90 %.

Hat hier wer Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht ? Sparhandy, Quickhandy, GetMobile, Preiswerthandy.de, 7mobile.de, Handyscout ...

Vielen Dank
 
Die Stornoquote im Handybereich ist recht hoch, obwohl auch mir 90% etwas zu hoch erscheint. Aber eteleon ist normal äußerst seriös und schnell im bestätigen bzw. stornieren der sales.

Evtl. lässt du es mal nebnher noch weiterlaufen.

Ansonsten gibt es getmobile (haben derzeit aber mit einem schlechten image zu kämpfen), talkline, und sparhandy.de, welche mir auf die schnelle einfallen.

Telefon.de gibt es auch noch, wobei ich deren PP kaum kenne.

Wenn Du unbedingt weg von eteleon willst, wozu ich nicht rate, dann versuch dich erst einmal an sparhandy.de

Aber Stronoraten von über 50% mit den Bundles sind normal.

Gruß

Andreas
 
Kann ich bestätigen, es gibt eben leider viele "Spezial-Kunden", die eben keinen Vertrag erhalten, es aber trotzdem überall (und teilweise mehrfach) probieren, bis ein Verwandter/Bekannter gefunden ist, der einen Vertrag bekommt.

Sparhandy hat z.B. bei SuperClix eine Stornoquote von aktuell 63,13%, dafür gibt es aber auch bis zu 50 Euro Provision - siehe auch hier:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...query=sparhandy

viel erfolg und gute umsätze,

Marcus
 
Nunja. Handybunker. Kenne ich jetzt nicht.

Sieht aber eher nach dem talklineshop aus, der einfach in ein template integriert wurde. Da würde ich dann lieber direkt zu takline gehen. Einen weg über Dritte erspare ich mir lieber.

Grüße

Andreas
 
versuch mal www.talkplus.de sehrguter und seriöer anbieter habe mit deren partnerprogramm weit mehr als 300 verträge erfolgreich abgeschlossen. Kaum stornierungen!
 
Kann ich auch nur Empfehlen.

Sehr gute Resonanz beim Kunden wegen der Tiefpreisgarantie und den vielen Auszahlungsvariationen.

Kannst Du auch Offline gut Vermarkten.

Wenn Du dir eine gute Strategie ausdenkst wirst Du eine Menge damit verdienen können, allerdings solltest Du über die Höhe der Provisionen verhandeln - ist wesentlich mehr drin als die Standardprovisionen.

Vermarktung über Ebay ist auch möglich.

Was auch sehr gut läuft ist das DSL-Angebot.

Einfach Flyer verteilen lassen.

Michael.
 
Welche Auszahlungsmöglichkeiten bietet talkplus.de an, würde mich interessieren, habe leider nichts dazu finden können.

Gruss,
Ronald Roht
 
Hallo Ronald,

aus dem Partnerbereich von talkplus.de entnommen:
Abrechnungen, also Auszahlungen, erfolgen immer ca. am 20. des Monats für alle Buchungen des Vormonats.

Sowie nur Überweisungen

Gruß Simon
 
Zurück
Oben