Handy Tarifvergleich

Borsti

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich suche ein Partnerprogramm bei dem man mit einem Handy Tarifvergleich geld verdienen kann. Z.b per Vergleichsanfrage oder per Vertragsabschluss.
Kennt jemand soetwas? Hab schon Google durchforstet aber nichts finden können.

MFG
 
Hallo Borsti,

Deine Anfrage ist zwar schon einige Zeit her. Aber vielleicht ist das Thema ja immer noch für Dich von Interesse.

Wir haben jetzt auf clever-telefonieren.de ein Partnerprogramm für verschiedene Flatrate Produkte und für Prepaid Karten aufgesetzt.

Das ganze bieten wir als aktuelle Liste zur Integration in die eigene Website an, bzw. als Minivergleich im Format 300x250.
Bei Interesse findest Du unter: http://clever-telefonieren.de/partnerprogramm/index.html weitere Informationen.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

TorstenL
 
Ich habe mich mal angemeldet. Es sieht wirklich sehr gut aus. Ich wollte so etwas selber machen, aber ich habe keine Zeit ständig nach den aktuellen Tarifne zu schauen. Aber ich muss sagen, dass es selbst mit Kabel Internet 32.000 relativ lange lädt. Da sollte man vielleicht noch etwas optimieren.
 
kommt halt drauf an wie du die Chancen für einen Sale einschätzt. Bei 50 Klicks für einen Sale wärst du mit dem Sale besser dran bei 100 Klicks würdest du mit den PPCo mehr verdienen. Insbesondere auf nicht so themenrelevanten Seiten würde ich in dem Fall eher zu 1:100 tendieren ...
 
Ich mach es auf einer Seite für Handyinhalte drauf. Ist dann halbthemenrelevant würde ich sagen. Für den schnellen bezahlten Klick mache ich noch Gockel Adsense drauf. Wenn es dann doch zu schlecht konvertiert, kann ich es immer noch kicken. Wenn man bei dem Klickprogramm über Superclix nur Müll-Traffic liefert wird man vermutlich irgendwann gekickt.
 
Zurück
Oben