Handy- und Mobilfunk-Community

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

Anfang November habe ich ein neues Projekt gelauncht, dass sich an Portalen wie yahoo Answers oder CosmIQ orientiert und die Möglichkeit bietet Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Die neue Community ist dabei unter http://www.mobisim.de/fragen online.

Anders als die bisherigen Wissens-Plattformen bezieht sich MobiSIM dabei nur auf Fragen aus dem Bereich Telekommunkation und Mobilfunk. Die Idee ist durch diese Spezialisierung das Niveau der Antworten auf einen höheren Level zu bekommen und damit auch spezifischere Fragen beantworten zu können.

Da ein Neustart einer Community immer recht schwer ist gibt es für den Anfang auch ein Gewinnspiel (verlost wird ein IPAd sowie mehrere Handys) für alle Nutzer. Daneben gibt es auch Preise für Blogger und Webmatser die darüber berichten. Details zu den Gewinnmöglichkeiten gibt es hier: http://www.mobisim.de/fragen/staticPage.php?pg=gewinnspiel

Ich bin gespannt auf Feedback
smile.gif
 
Hallo,

erster Eindruck deines Gewinnspiels ist okay !

Vielleicht solltest du noch mehr kleinere Gewinne bereitstellen!

Wie erkennst du die 2 aktivsten Member , ist aktiv auch ein 0815 Post ???

gruß snoopys bruder
ph34r.gif


 
Als aktiv gilt eine Account wenn er aktiviert wurde und mindestens einen Beitrag geschrieben hat. Dabei ist egal ob es sich um eine Frage, eine Antwort oder einen kommentar handelt. Auch rein inhaltlich gibt es das keine Minimal-Anforderungen.

Was die Preise betrifft ist geplant solche Gewinnspiele immer mal wieder zu machen, da wird es sicher noch mehr Preise geben
smile.gif
 
Gefällt mir gut. Macht einen guten Eindruck.

Darf ich mal fragen welches Script Du dafür nutzt, oder ist es was individuelles?
 
Das Script ist eine indische Produktion (die teilweise per ioncube verschlüsselt ist) mit einigen eigenen Modifikationen insbesondere im Datenbankbereich. Insbesondere die Eindeutschung war (und ist) sehr nervig
smile.gif
 
Zurück
Oben