Hello Engines4 - Website Kontrolle.

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

kennt jemand die Suchmaschinen - Eintragsoftware "Hello Engines! 4"? Das teil hat einen Websitechecker und stuft meine Seite in der Gesamtbewertung auf 94% ein. Die Unterseiten haben 92% bis 95%, meistens hapert es an der Beschreibung und den Schlüsselwörtern, teilweise auch am Titel.

Wie weit kann man den Programm vertauen, bzw. wie Aussagekräftig ist die Bewertung?

Mit diesen Progi habe ich meine Seiten übrigens in ca 120 Suchmschinen und 125 Webkatalogen eintragen lassen, meist Europa, andere Länder wären wohl fast sinnlos und sorgen nur für unnötigen Suchmaschinen - Traffic.
 
QUOTE (cusco_ii @ Mi 21.3.2007, 19:03) "Hello Engines! 4"

Ich kenne die Software nicht...
 
habe die software vor langer zeit (über 2 jahre her) getestet und würde sie nicht empfehlen. zugegebenermassen weiss ich aber nicht wie die sich in den letzen 2 jahren entwickelt haben.

es gibt meiner meinung nach viel bessere softis, kosten aber auch etwas mehr.

ric
 
QUOTE Du könntest uns die links schicken,...


Welche Links? Ich kann jetzt nicht die Links dieser Webkataloge und Suchmaschinen rausgraben, zumal sie nicht so einfach zu erreichen sind. Und die Homepage von der Software kenne ich auch nicht.


QUOTE habe die software vor langer zeit (über 2 jahre her) getestet und würde sie nicht empfehlen. zugegebenermassen weiss ich aber nicht wie die sich in den letzen 2 jahren entwickelt haben.

es gibt meiner meinung nach viel bessere softis, kosten aber auch etwas mehr.

ric


Die Software lag kostenlos beim T-Online Basic Paket mit bei, die 99 Euro habe ich so gespart, allerdings ist der Key nur für 1 Jahr gültig. Und auf jedenfall ist diese Soft besser als diese Kostenlosen Online Eintragservices die es so gibt.

Edit:
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob diese ganzen Eintragservices so brauchbar sind, bzw ob andere Suchmaschinen überhaupt was Taugen. Meine Goldpage hat gerade mal 5 Backlinks und ich habe die Page schon vor ca. 2/3 Jahr eintragen lassen. Resultat die Page hat gerade mal 5 Backlinks (PR2) bei Google und dabei kommen 4 von den Backlinks sogar noch von meinen eigenen Pages
sad.gif
Auch kommen kaum Besucher von anderen Suchmaschinen 95% ist wirklich nur Google.de. Ich kann höchstens Vermuten das noch Traffic von anderen kommt den 21 % laufen bei mir unter other (31% Google, 10% Direkt und der Rest Werbebuchungen). Laut Analytics habe ich gerade mal von 11 Suchmaschinen (Suchmaschinen - Listung bei Analytics) Besucher bekommen, resultat gerade ca. 600 Besucher von 10 der 11 Suchmaschinen angeführt von Yahoo mit 200, im vergleich dazu Google 11000 Besucher im Jahr 2007
sad.gif
 
Ich halte die Software für Käse. Was bringt es Euch wenn ihr Euch in tausend kleiner Suchmaschinen einträgt und ihr dann am Schluss doch nur mit den großen Google, Yahoo, MSN gefunden werdet ?

Die Software habe ich das letzte mal knapp vor einem Jahr getestet. Meiner Ansicht nach => rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben