Heute um 23.00 Uhr Google im Fernsehen

Andy

Aktives Mitglied
Heute um 23.00 Uhr

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2488,00.html

wens interressiert.
cool.gif



Mfg Andy
 
Ah schaut gut aus, gucks mir mal an, danke für den Tipp!

//edit: Ist das mit diesen Betrug-klicks nicht illegal? Oder warum reden die da so offen drüber?
 
QUOTE (marcelkaeming @ Mi 7.6.2006, 23:06) //edit: Ist das mit diesen Betrug-klicks nicht illegal? Oder warum reden die da so offen drüber?

Wir können auch über Drogenhandel sprechen, auch wenn Drogen verboten sind.
 
Hier waren die Journalisten bei G* eingeladen - amerikanischer Bericht bei youtube:

Video bei Youtube

Dieser Bericht ist leider nicht so kritisch, wahrscheinlich als Dank für die Gastfreundlichkeit ;-).
 
Das mit dem "Kunstprojekt" GWEI verstehe ich nicht ganz. Der Slogan "Google will eat itself" stimmt m.E. nicht, da nicht Google die Zeche bezahlt, sondern die Werbetreibenden. Wetten, der nächste Scheck wird nicht mehr ankommen ;-).
 
hi,

muß sagen ziemlich interessant, bloß woher bekommt man so nen klickrobotor ;-)!
biggrin.gif

auch was das mit der seite übermorgen.com zutun hat keine ahnung - sieht aus wie gehackt...
 
QUOTE (Remo Uherek @ Do 8.6.2006, 14:51) Das mit dem "Kunstprojekt" GWEI verstehe ich nicht ganz. Der Slogan "Google will eat itself" stimmt m.E. nicht, da nicht Google die Zeche bezahlt, sondern die Werbetreibenden. Wetten, der nächste Scheck wird nicht mehr ankommen ;-).

Und damit gehen die Werbetreibenden verloren, wenn Werbung von Google aufgrund Klickbetrugs nichts mehr bringt für Werbetreibende... ich denke, das war die Intension....
 
Zurück
Oben