heYeah! webkatalog

pl_90

Angesehenes Mitglied
Hallo,

Ich habe einen neuen Webkatalog selber gebastellt und wollte Euch fragen,
ob Ihr mir ein paar Tips bzw. Verbesserungsvorschläge gibt.

Es gibt noch keine Einträge, weil der Katalog erst gestern Abend online gestellt wurde.
Die Seite ist: www.heyeah.de

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch eintragen würdet.

Grüße..
 
Bist das du mit deiner Freundin auf den Bildern?
wink.gif


Sieht gut aus!
 
hehe.. nene.. das sind irgendwelche Models.. hehe.. ich sehe total anders aus.. hehe..
danke.. tragt Euch bitte mal ein.. Danke..
smile.gif
 
Kennt jemand vllt. gute Webkataloge bzw. Suchmaschinen wo man sich eintragen kann? Brauch bisschen Besucher für mein neues Webkatalog natürlich.. hehe..
smile.gif
 
hehe... danke..
smile.gif

brauch einträge einträge einträge.. hehe..
biggrin.gif


p.s. geile seiten..
smile.gif
 
Hätte mich gern eingetragen, aber bevor ich die AGB bestätige, möchte ich sie natürlich vorher auch lesen können. Ich hab natürlich gleich unter Impressum schauen wollen, aber der Link ist gar nicht verlinkt.
 
Hiho!

Schicker Katalog!

Wollte mich vorhin eintragen und Dir sogar nen Backlink spendieren - aber leider funktioniert der Backlink-Check wohl nicht richtig... jedenfalls wurde mein backlink nicht erkannt.
sad.gif


MfG
Ansgar.
 
@Torsten
Oh.. Sorry.. eigentlich sind damit die Regeln gemeint, hab mal schnell geänert..
smile.gif


@St. Ansgar.
Danke schön, wow..
smile.gif
Kannst du mir sagen, wo du den Backlink setzen wolltest? Du kannst diese mir hier schreiben oder per Kontaktformular senden. Ich werde den Checker und die URL auf ewentuelle "404 bzw. Server Fehler mal überprüfen"... Den Backlinkchecker hab ich vorübergehend ausgeschaltet.

so.. nun könnt Ihr Euch eintragen.. Danke schön!
biggrin.gif
smile.gif
 
QUOTE (pl_90 @ Do 24.04.2008, 20:22) @Torsten
Oh.. Sorry.. eigentlich sind damit die Regeln gemeint, hab mal schnell geänert..
smile.gif



Super, danke.
smile.gif
Backlink findest du dann unter unseren Linkpartnern.
 
@Torsten
Hast du dich schon eingetragen? bzw. auf welche deiner Webseiten soll ich einen Backlink setzen?
smile.gif
 
@Toblerone mach ich dir sofort eine..
smile.gif

.. eine Kategorie..
biggrin.gif



edit: so... Kategorie fertig..
smile.gif
 
Hallo,

Dein Webkatalog gefällt mir.
Vielleicht hast du ja lust den Webkatalog in das Webkatalog Verzeichnis und Assistent unter www.webkataloge.JenBu.de einzutragen. Eventuell hast du auch lust an einem Linktausch? Dann schreib mit bitte eine E-Mail unter Kontakt oder eine PM hier im Forum, da ich nicht so oft hier rein gucke. (Da ich dann vll den Thread nicht sehe oder so viele Antworten danach sind.)

Danke!
 
Zurück
Oben