Hosting Anbieter gesucht

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo zusammen,


wir suchen einen neuen Serveranbieter und ich wollte mal nach Erfahrungen fragen (oder gerne auch konkreten Angeboten wenn ein Betreiber unter Euch ist)


Worum gehts?

Wir betreiben eine Mobile-App und die passende Website dazu soll auf dem Server laufen. (Das eigentlich App-Backend kommt aus der Cloud von einem seperaten Anbieter)

Der Server muss also folgendes schultern:

- Normale (mehr oder weniger) statische Website
- Portal für die Benutzer mit einem Forum, Kalender u.ä.
- (ganz Wichtig) node.js auf dem unter anderem unser Chat läuft.


Ich habe vom Admin Dasein nicht viel Ahnung, es sollte also ein managed Server sein. Sprich wenn ich mal ein SSL Zertifikat brauche, eine neue Domain haben will oder oder oder sollte das möglichst fix von Statten gehen.



Ich habe bisher schon bspw. Hosteurope gefunden, deren Angebot in meinen Augen schon mal gar nicht schlecht aussieht. Aber ein paar Erfahrungsberichte wären mir natürlich lieber
smile.gif


Danke schon mal für jede Wortmeldung
wink.gif


lg, Nico



 
hosteurope nicht schlecht, aber wenn zB server gesperrt wurde (hatte das 1 mal unverschuldet),dann dauerte das laenger....da hat mir hetzner besser gefallen
smile.gif
 
Wir bieten Managed Server in der Schweiz an (unsere neuen Server stehen physikalisch in Glattbrugg bei Zürich im Interxion). Falls dich das interessiert kannst du gerne anrufen oder auch einmal vorbeikommen (Rechenzentrum ist direkt beim Flughafen Zürich). Auch kurzfristige Besuche wären kein Problem.

http://www.unaxus.ch/housing-colocation/
http://www.unaxus.ch/managed-server/

Hosteurope und Hetzner sind sog. Massenanbieter in diesem Bereich, sprich sehr günstig dafür stark eingeschränkter Service (Remote Hands etc.). Wir machen dieses Geschäft nicht in diesem Sektor, sondern bieten individuelle Lösungen an (Projektkundengeschäft).

Telefonnummer bei Interesse: +41 844 800 000 (Schweiz) oder +49 (0)32 213 222 035 (Deutschland)

Gruss marc
 
Schau mal bei domainfactory nach, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit 1und1. Ist natürlich nur meine persönliche Empfehlung. Der Support ist rel. schnell du kannst ja ein Paket genau auf deine Bedürfnisse konfigurieren lassen.
smile.gif
 
Wer Wert auf hohe Zuverlässigkeit, faire Preise und einzigartigen Support (oft selbst am Wochenende) legt: Ehrenwert-IT. Der Inhaber ist hier übrigens Mitglied und ich bin sehr zufrieden, solch ein Unternehmen gefunden zu haben.
 
Ich fand WT nicht wirklich toll hatte ständig nur Probleme mit meinen Servern habe da zu Server4you gewechselt..
 
Bin schon weit über 2 Jahre extrem zufrieden mit All-Inkl.com.

Ein bekannter von mir ist noch länger dabei und ebenfalls zu 100% zufrieden.

Wir haben dort auch beide etwas größere Projekte laufen. Er bezieht sogar einen eigenen Servern von denen.

Besonders für Webserver kann ich dir den Laden empfehlen:
* Gute Verwaltung
* Keine Ausfallzeiten
* Extrem schneller Support
* Gute Preis/Leistung
* Softwareinstallation möglich (Wordpress wäre hier für dich sicher interessant)
* SSL möglich und auch schnell umgesetzt
 
QUOTE (lucas @ Sa 29.08.2015, 16:53) Bin schon weit über 2 Jahre extrem zufrieden mit All-Inkl.com.

Ein bekannter von mir ist noch länger dabei und ebenfalls zu 100% zufrieden.

Wir haben dort auch beide etwas größere Projekte laufen. Er bezieht sogar einen eigenen Servern von denen.

Besonders für Webserver kann ich dir den Laden empfehlen:
* Gute Verwaltung
* Keine Ausfallzeiten
* Extrem schneller Support
* Gute Preis/Leistung
* Softwareinstallation möglich (Wordpress wäre hier für dich sicher interessant)
* SSL möglich und auch schnell umgesetzt

Ich bin auch bei all-inkl, und kann den Hoster auch weiterempfehlen. Aber Reflinks in diesem Forum? Meinst du das muss unbedingt sein. Es stört zwar auch nicht, aber ich finde sowas macht immer einen schlechten Eindruck, bspw. auf potentielle neue User. Und die sind ja auch wichtig, damit uns bereits anwesenden Usern nicht langweilig wird, gell?
 
QUOTE (milanOo @ Sa 29.08.2015, 22:11)
QUOTE (lucas @ Sa 29.08.2015, 16:53) Bin schon weit über 2 Jahre extrem zufrieden mit All-Inkl.com.

Ein bekannter von mir ist noch länger dabei und ebenfalls zu 100% zufrieden.

Wir haben dort auch beide etwas größere Projekte laufen. Er bezieht sogar einen eigenen Servern von denen.

Besonders für Webserver kann ich dir den Laden empfehlen:
* Gute Verwaltung
* Keine Ausfallzeiten
* Extrem schneller Support
* Gute Preis/Leistung
* Softwareinstallation möglich (Wordpress wäre hier für dich sicher interessant)
* SSL möglich und auch schnell umgesetzt

Ich bin auch bei all-inkl, und kann den Hoster auch weiterempfehlen. Aber Reflinks in diesem Forum? Meinst du das muss unbedingt sein. Es stört zwar auch nicht, aber ich finde sowas macht immer einen schlechten Eindruck, bspw. auf potentielle neue User. Und die sind ja auch wichtig, damit uns bereits anwesenden Usern nicht langweilig wird, gell?

Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem RL.
Aber gut das du es sagst..

 
Der Böse Lucas melde mich nur an wenn es einen schönen Gutschein von dir gibt 2 x 1.000.000 Euro Werbeguthaben auf Adwords.
tongue.gif
huh.gif
 
Bei Metanet erhälst du für Fr. 6.90 unlimitierte Domains und Datenbanken. Ideal wenn du mehrere Projekte hast.

Ansonsten hab ich auf meier hostingliste eingie Schweizer Webhoster aufgelistet:
https://www.hostinglsite.ch/
 
Zurück
Oben