Hostorama.ch Traffic Frage

Marioo

Aktives Mitglied
Hallo zusammn

Hat evl. jemand Erfahrungen mit Hostorama.ch bezüglich Traffic machen können? Wie viel "GB" vertragen die ohne sich bei mir zu melden? Ich interessiere mich für das Paket "Vlumax", steht unl. Traffic aber das steht doch mittlerweille bei fast jedem Hoster =)

Hat jemand konkret ein Beispiel wie viel Traffic die höhstens zulassen ohne einen zu kicken?

MfG
Mario
 
Nimm deinen Traffic x2 und Frag das Unternehmen an. Frag unbedingt nach, wie die Verbindung aussieht und ob diese ab einer bestimmten Trafficzahl limitiert wird.

Gruss Marc
 
QUOTE Einschränkung - Der Kunde verzichtet auf das Betreiben oder auch die direkte oder indirekte Förderung so genannter Adult- und Download-Sites bzw. -inhalten. Da die Inhalte nicht ständig proaktiv überwacht werden können, behält sich Hostorama zum Schutz gegen Missbrauch vor, die Übertragungsrate für File-Downloads je nach Grösse auf 100-1000 Kbps zu beschränken.

Ich will eigentlich ein Bilder Hosting damit betreiben auf dem Server. Je nach dem wie stark der Service besucht wird, weiss ich jetzt nicht wie viel Traffic ich verursachen werde (?)
 
Zurück
Oben