Hostpoint: Control Panel inkompatibel zu Firefox!

Josh

Legendäres Mitglied
Hallo alle

Das von Hostpoint verwendete Control Panel weist eindeutig Inkompatibilitäten auf mit dem Firefox Webbrowser!
Auf Anfrage bekam ich zur Antwort, dass das CPanel vor 2 oder 3 Jahren hauptsächlich für den IE programmiert wurde. Allerdings sei dies natürlich ein Missstand, der behoben werden müsse. Hoffen wir, das dauert nicht ewig, immerhin sollte die Mozilla- bzw. Firefoxgemeinde nicht vernachlässigt werden...

Auf die Inkompatibilität stiess ich, als ich über "Administration" (rechts oben) das Hauptpasswort ändern wollte. Beim Klick auf den Bestätigungslink passierte einfach nichts. Weitere Inkompatibilitäten kenne ich soweit nicht, weshalb dies Summa Summorum kein Beinbruch darstellen sollte.
smile.gif


Grüsse
Josh
 
Das Problem haben schon andere User vor mehr als einem Jahr gemeldet
wink.gif
.

Einfach <form>-Tags weggelassen, aber im IE gings
tongue.gif
.
 
Oh tatsächlich?!
biggrin.gif
Dann kann ich diesen Thread hier wieder löschen?
 
ich benutze cpanel X und soweit ich sehen kann funktioniert alles unter firefox. bin bei einem ami provider und habe das ganze auf english. kann da der unterschied sein.
verwende das ganze nur im firefox

gruss

urs
 
Ja, ich stellte auch diesen Fehler fest, Josh. Leider stellen immernoch viele Firmen für den IE optimierte Seiten ins Netz. Zum Beispiel wurden die Supportpages von Asus gerade überarbeitet, aber mit dem Firefox kann ich damit leider nicht viel anfangen und muss jeweils den IE verwenden.

Es gibt noch diverse andere Beispiele doch ich befürchte diese Firmen (wie auch Hostpoint) haben den Wink nicht erkannt und hoffe nur, dass sie noch rechtzeitig auf den Zug aufspringen und nicht nur für den IE optimierte Pages erstellen!
 
vielleicht habe ich ne andere version. konnte den fehler nicht nachvollziehen.
wenn du aus firefox einen link in ie öffnen willst gibt es eine erweiterung namens "ieview".
ist sicher keine lösung aber eine vereinfachung.

gruss

urs
 
Zurück
Oben