hotel.travel.ch live bei TradeDoubler

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Dear Community,

Ich darf Euch folgendes Programm vorstellen: hotel.travel.ch

Infos zum Merchant:

travel.ch ist eine Site der travelwindow ag. Seit 2001 DAS Online-Reisebüro der Schweiz. Angefangen mit der grössten Vergleichsplattform von Lastminute-Angeboten und einem Top-Flug-Online-Buchungssystem. Seit kurzem sind auch über 50'000 Hotels weltweit online buchbar. Schnell und unkompliziert. Travewindow zeichnet sich zudem durch eine professionelle Reiseberatung aus. Wir sind für die Kunden da, wenn Sie Fragen haben und das gerne.

- 50'000 Hotels weltweit
- bestintegrierte und einfache Online-Buchungsabläufe
- ein ausgebildetes und freundliches Reiseberatungsteam

Landing Page: http://hotel.travel.ch/

Vergütung: 7.5% auf alle Hotelbuchungen

Cookiezeit: 30 Tage

Liebe Grüsse,
Andi

 
Hi ihr beiden...

Also: derzeit werden nur Hotelbuchungen beworben und vergütet. Es gibt Pläne zur Ausweitung des Affiliate Programms, ich kann Euch aber im Moment noch nichts darüber sagen.

Aber ihr habt schon recht, es wäre gut wenn das Sortiment ausgeweitet würde...

I`ll keep you up to date!

Lg,
Andi
 
QUOTE (Shopping @ Mo 23.07.2007, 16:21) Wieso werden nicht alle Angebote von Travel.ch verguetet?



Hallo,
das habe ich auch gedacht. Ich werde das Angebot nutzen.

Gruss
 
Hallo zusammen

Das Travel.ch Partnerprogramm wurde nun optimiert. Ab sofort sind nur noch die Hotels auf der Landingpage ersichtlich (für deren Buchung eine Vergütung gezahlt wird). Flüge, Packages usw. sieht man nicht mehr. Das heisst, dass man keinen Traffic mehr verlieren kann auf der Landingpage.

Zudem hat Travel.ch zusätzlich iSales eingeführt: 7.5% pro iSale.
Also, happy selling!

Cheers
Michel
 
Hallo zusammen

Good news from travel.ch!

Das Programm wurde weiter ausgebaut und optimiert. Ab sofort werden nicht nur Hotels, sondern auch Flüge und Mietwagen getrackt und vergütet. Diese drei Produkte machen den Grossteil der Umsätze des Gesamtportfolios aus. In diesem Zuge wurde die Landingpage für alle Banner so angepasst, sodass User zwischen diesen Produkten browsen können. Ebenso wurde die Vergütung branchengerecht angepasst und auf Fixvergütung wie folgt umgestellt:

Flug: CHF 10.-, Mietwagen: CHF 15.-, Hotel: CHF 20.-,
Weiterhin iSales Vergütung (ausser Flug)

Viel Erfolg bei der Bewerbung!
smile.gif
 
Finde ich super, dass travel.ch nun auch Flüge und Mietwagen freigibt. Je mehr Reiseunternehmen sich dem Affiliate Marketing öffnen, desto besser.
P.S. Hallo Manja, willkommen bei Ayom.
 
Zurück
Oben