Hotmail-email über Outlook?

fox

Angesehenes Mitglied
Hola!

Ich möchte mit Outlook mein gratis-email-acount von Hotmail abrufen.

Es kommt folgende fehlermeldung:

QUOTE Fehler (0x800CCCF6) beim Ausführen der Aufgabe "Hotmail: Posteingang - Kopfzeilen werden synchronisiert.":
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"...



Hat jemand den durchblick hier?

thanks
fox
 
Könnte ein tempräres Problem sein. Ist der Fehler schon länger?
 
Hi,

möglicherweise besteht das Problem darin, dass du einen kostenlosen Account benutzt.

QUOTE (MSN Group)
hast du einen kostenlosen Account? Falls ja, kannst du Mails nicht mit Outlook oder OE abrufen. Andernfalls wende dich bitte mal direkt an den Support.

 
QUOTE (Dbzman @ Fr 16.6.2006, 11:04)
QUOTE (MSN Group)
hast du einen kostenlosen Account? Falls ja, kannst du Mails nicht mit Outlook oder OE abrufen. Andernfalls wende dich bitte mal direkt an den Support.



So ein quatsch.

Du kannst es nicht via POP/IMAP abrufen, aber Outlook und Outlook express haben eine Funktion HTML Mail oder irgendwie in diese Richtung...
 
QUOTE (sd12 @ Fr 16.6.2006, 10:49)So ein quatsch.

Du kannst es nicht via POP/IMAP abrufen, aber Outlook und Outlook express haben eine Funktion HTML Mail oder irgendwie in diese Richtung...

Leider kein Quatsch, das war mal dass man über Outlook kostenlose Hotmail-Konten abrufen konnte:

Hotmail-Empfang mit Outlook nicht länger kostenlos
 
QUOTE (sd12 @ Fr 16.6.2006, 11:49) So ein quatsch.

Gibt es hier eigentlich Regeln für den Umgang miteinander?

Zum Thema:
Ich habe in Outlook6 bei der Einrichtung von E-Mailkonten eine Mailserverart HTTP gefunden. Anscheinend kann man darüber hotmail Konten abfragen.

P.S. Und jetzt habe ich mir den Link oben angguckt und festgestellt, daß diese Art des Zugangs wohl jetzt Geld kostet.
 
QUOTE (Dirk Wagner @ Fr 16.6.2006, 20:54)
QUOTE (Benedikt @ Fr 16.6.2006, 11:49) So ein quatsch.

Gibt es hier eigentlich Regeln für den Umgang miteinander?

Eigentlich schon (siehe REGELN)
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 16.6.2006, 21:00) Eigentlich schon (siehe REGELN)

Ahja, Danke.

Sehr gut gefällt mir:

QUOTE 3. Stets höflich und freundlich sein.
 
ähm

Also ich kann meine E-Mails von Hotmail immer noch über Outlook Express abrufen, ich weiss nicht wer das jetzt erfunden hat das es nicht gehen soll
huh.gif


Beim erstellen eines neuen Kontos muss man einfach HTTP statt POP wählen, und schon hat man ein Hotmail Konto drauf, funktioniert bestens!!
cool.gif
 
QUOTE (PeterHans @ So 18.6.2006, 9:14) ähm

Also ich kann meine E-Mails von Hotmail immer noch über Outlook Express abrufen, ich weiss nicht wer das jetzt erfunden hat das es nicht gehen soll
huh.gif


Beim erstellen eines neuen Kontos muss man einfach HTTP statt POP wählen, und schon hat man ein Hotmail Konto drauf, funktioniert bestens!!
cool.gif


Na also...
 
QUOTE (PeterHans @ So 18.6.2006, 8:14)ähm

Also ich kann meine E-Mails von Hotmail immer noch über Outlook Express abrufen, ich weiss nicht wer das jetzt erfunden hat das es nicht gehen soll
huh.gif


Beim erstellen eines neuen Kontos muss man einfach HTTP statt POP wählen, und schon hat man ein Hotmail Konto drauf, funktioniert bestens!!
cool.gif


Tja, dann hast Du entweder Hotmail Plus oder einfach nur Glück
tongue.gif


Versuch ich es einzurichten, kommt die Meldung:

Die Verbindung mit Hotmail als xxx@hotmail.com konnte nicht hergestellt werden.

Hotmail lässt den E-Mail-Zugriff über Outlook Express für kostenlose E-Mail-Konten nicht mehr zu.


Na also
mad.gif
 
Hola,

danke für die antworten soweit!

Habe ich das nun richtig verstanden:

Mit Outlook Express gehts,
Mit Outlook 'normal' gehts nicht?


Als alternativ-idee habe ich versucht Windows Live Mail zu installieren (gibts erst in Beta version)

kommt folgende fehlermeldung:

CODE Leider können Sie zurzeit nicht an Mail Beta teilnehmen.

Dafür gibt es folgende Gründe:
Ihr Konto ist ein Partnerkonto und hat zusätzliche Features, das Mail Beta noch nicht unterstützt.
Mail Beta ist in Ihrem Gebiet noch nicht verfügbar.
Sie haben ein Konto mit Kindersicherung.
Ihr Microsoft Passport-Konto zeigt, dass Sie unter 13 sind.


Hat jemand im raume kanton St. Gallen in der Schweiz Windos Live Mail installiert?
(Weil unter 13 bin ich nicht...und kindersicherung habe ich auch nicht installiert...
mad.gif
biggrin.gif
)
 
Habe es nun mit Outlook Express versucht, folgende fehlermeldung kommt:

CODE Die Verbindung mit Hotmail als email@email.com konnte nicht hergestellt werden.

Hotmail lässt den E-Mail-Zugriff über Outlook Express für kostenlose E-Mail-Konten nicht mehr zu.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.hotmail.com/oe.

Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: 'Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCF6
 
QUOTE (Suppi @ Mo 19.6.2006, 9:38)
QUOTE (PeterHans @ So 18.6.2006, 8:14)ähm

Also ich kann meine E-Mails von Hotmail immer noch über Outlook Express abrufen, ich weiss nicht wer das jetzt erfunden hat das es nicht gehen soll
huh.gif


Beim erstellen eines neuen Kontos muss man einfach HTTP statt POP wählen, und schon hat man ein Hotmail Konto drauf, funktioniert bestens!!
cool.gif


Tja, dann hast Du entweder Hotmail Plus oder einfach nur Glück
tongue.gif


Versuch ich es einzurichten, kommt die Meldung:

Die Verbindung mit Hotmail als xxx@hotmail.com konnte nicht hergestellt werden.

Hotmail lässt den E-Mail-Zugriff über Outlook Express für kostenlose E-Mail-Konten nicht mehr zu.


Na also
mad.gif


Was habt ihr für ein Betreibssystem ? vielleichts liegst daran
wink.gif
 
Wer immer noch Probleme hat sein Hotmail-Konto ueber Outlook abzurufen - aus welchen Gruenden auch immer - dem sollte mit diesem Programmgeholfen sein.

Dankbare Leser koennen Ihre Spenden wie immer an folgende Email-Adresse senden: dankeivo@hieristmeinhunderter.$$

Gruss, Ivo
 
Hola, vielen dank Ivo für deinen tip.

wie immer, gibts für mich technische schwierigkeiten.

Welches davon muss ich runterladen:

CODE
freepops-0.0.99 [Notes] (2006-06-18 10:03)

freepops-0.0.99-1.i386.rpm 341550 2045 i386 .rpm
freepops-0.0.99-1.ppc.rpm 350547 213 PPC .rpm
freepops-0.0.99-1.src.rpm 2096464 511 Platform-Independent Source .rpm
freepops-0.0.99-1.x86_64.rpm 352894 278 AMD64 .rpm
FreePOPs-0.0.99-gnutls.exe 839321 7750 i386 .exe (32-bit Windows)
FreePOPs-0.0.99-gnutls.zip 901477 1442 i386 .zip
FreePOPs-0.0.99-openssl.exe 1047828 41434 i386 .exe (32-bit Windows)
FreePOPs-0.0.99-openssl.zip 1165476 4171 i386 .zip
FreePOPs-0.0.99.pkg.zip 378530 1276 PPC .zip
FreePOPs-0.0.99-static.pkg.zip 762613 112 PPC .zip
freepops-0.0.99.tar.gz 2092051 536 Platform-Independent Source .gz



thanks!
 
Hallo an alle!

Also mich würde die Lösung dieses Probs auch interessieren!

Ich benutze schon seit ner weile Outlook 2003, pop3 funktioniert einwandfrei, auch das abrufen des MSN-Kontos geht zwar relativ langsam aber geht.

Aber warum geht die Abfrage des Hotmail-Kontos nicht?? Ist das nicht der selbe Server wie MSN ???

Kann leider kein anderes Prog außer Outlook nutzen weil ich die integrierte Synchronisation mit meinem Handy brauche.

Hoffe es findet bald jemand ne Lösung :S

Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben