.htaccess Datei

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo
kurze Hilfe:
ICh hba ebei Yahoo immer noch alte Seiten rumliegen welche zu eine tote Webseite führen. Nun habe ich gehört das man mit .htaccess diese Umleiten kann.
Nun meine Frage, ich habe mit den Editor eine solche Datei erstellt mit folgenden Inhalt Redirect / http://www.finanz-check.com/ und speicher sie einfach unter .htaccess ab, wo muss ich sie dann auf meinen Server hinlegen, weil wenn ich sie auf die erste Seite packe steht sie dann nicht da obwohl wenn ich wieder hoch spiele er immer sagt das er überschreiben will.

wei geht das nun genau ?

Zum andren habe ich herausgefunden das ich nun 180 Backlinks habe von 17 Domains! ist das gut ?

mfg
R.Males
 
QUOTE [...] wo muss ich sie dann auf meinen Server hinlegen, [...]

Du musst sie auf die erste Ebene.
Also:
/



QUOTE [...]180 Backlinks habe von 17 Domains! ist das gut ?

Gut ist relativ.
biggrin.gif

180 sind schon eine Menge, doch sind diese Sites selber gut bei google? Also sind die Site "wertvoll" / hochwertig vom Inhalt? Wenn ja ist das super, denn so bist du besser bei google gelistet.
 
schau mal im ftp programm nach, die datei scheint übertragen zu sein, aber wird nicht angezeigt. evtl kannst du die ansicht ändern ...

evtl hast du die berechtigung auch nich .htaccess zu ändern (hatte ich auch mal)
 
Wenn du WS_FTP hast, hilft oft der Befehl "-a", den man in das kleine Eingabefenster rechts oben eingeben muss. Dann wird die .htaccess angezeigt.
 
Zurück
Oben