IBP Programm

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

mal ne kurze Frage zu den IBP Programm ( guckst du hier ! )

Was haltet Ihr von diesem Programm? Ist es einen lohnende Investition und würde Ihr als Profi es auch kaufen ? bzw. habt ihr es schon und wie sind eure Erfahrungen ?

THX

R.Males
 
Dein gesunder Menschenverstand ist mehr wert als jedes Programm. Konzentrier Dich darauf, die beste Website in Deinem Bereich zu werden, dann klappts auch mit Suchmaschinen.
 
Thx

aber meldet diese mich nicht bei allen suchmaschinen an?
kann sie mich nicht in allen webkatalogen anmelden?

wer oder was kann das noch? Zahle auch gerne dafür!

MFG

R.Males
 
Erstens langts sich bei den grössten Sumas anzumelden.. diese bringen 95% des Traffics.. den Rest kann man getrost weglassen. Google, Yahoo und MSN..

In Webkataloge sollte man seine Seiten immer manuell eintragen..

Ich würd an deiner Stelle Google ein bisschen zum Thema befragen.. gibts viele gute Seiten die sich mit den Themen beschäftigen und dir sicher weiterhelfen
wink.gif


Greetz Mika
 
Wenn man Backlinks hat (z.B. in Form von Verzeichniseinträgen wie DMOZ), erübrigt sich eine Anmeldung bei Suchmaschinen, da man automatisch von allen gefunden wird, die Dich finden wollen und können.
 
ich selbst setze IBP ein und werde es weiterhin tun. IBP erleichtert die arbeit bei vielen dingen. suma analyse der mitbewerber, keyords finden usw. klar kann ich das alles manuell machen, aber wer viele sites zum pflegen und überwachen hat ist mit ibp sehr gut bedient.

mit der suma anmeldung gebe ich meinen vorrednern recht. da reichen ein paar einträge, damit die restlichen relevanten sumas dich auch finden. dennoch würde ich nicht auf ibp verzichten.

ric
 
Zurück
Oben