Icon für Filme

Lennert77

Angesehenes Mitglied
Hallo,

auf der Firmenwebsite meines Arbeitgebers werden Produkt-Anwendungsvideos gezeigt. Nun möchte ich vor den Link immer ein kleines Icon setzen. Das Format ist wmf, daher macht es Sinn ein Mediaplayer icon zu verwenden.

Hat jemand einen Tipp, wo ich soetwas herbekomme? Auf der microsoft Website bin ich nicht fündig geworden.

Danke vorab!
 
Danke Thorsten,

ich habe bei google nicht auf die Bildersuche umgestellt und daher nichts passendes gefunden.

Jetzt aber!

 
Achtung Sten,

hier unbedingt auf das Urheberrecht achten ^^
Ich weiß nicht, wie M$ das handelt, aber es hat schon manch einer Abmahnugen bekommen, weil er/sie einfach so Grafiken auf seine Seite gestellt hat.

Bei einer Firmenseite könnte das ganze dann noch teuerer werden
 
Danke für den Hinweis,

ich bin auch schon die ganze Zeit am Suchen, ob ich ein offizielles Icon-Set von M$ finde. Aber ich finde nichts. Wenn man die google Suche durchführt für die Thorsten den Link gesetzt hat, kommen soviele Seiten, die das einsetzen. Wo haben die das bloß her?

Hat jemand nen Tipp? Die von FAMFAMFAM passen nicht so gut.
 
QUOTE (Sten @ Mo 11.06.2007, 15:19) Danke für den Hinweis,

ich bin auch schon die ganze Zeit am Suchen, ob ich ein offizielles Icon-Set von M$ finde. Aber ich finde nichts. Wenn man die google Suche durchführt für die Thorsten den Link gesetzt hat, kommen soviele Seiten, die das einsetzen. Wo haben die das bloß her?

Hat jemand nen Tipp? Die von FAMFAMFAM passen nicht so gut.

offizielles Set kenn ich auch keines, aber die Copyright Bedingungen findest Du unter https://www.microsoft.com/about/legal/permi...s//default.mspx
 
Zurück
Oben