Immobilien-Suchauftrag ganz einfach und kostenlos

dkmedia

Aktives Mitglied
Mit immodos.ch haben Sie die Möglichkeit einen Immobilien-Suchauftrag nach Ihren Kriterien zu starten. Sie erhalten danach wöchentlich einen personalisierten Immobilien-Newsletter, mit Immobilien, welche Ihren Bedürfnissen entsprechen. Das ganze ist für Sie vollkommen kostenlos und geht ohne Registrierung.

Sparen Sie Zeit für das Suchen nach Immobilien auf sämtlichen Plattformen.

_______________________

Feedback erwünscht
wink.gif
Im Anhang findet ihr noch ein Screen des Newsletters mit Immobilien. Anhang anzeigen 2

 
Nette Idee: "Parterplattformen" würde ich aufpassen, nicht dass die das anders sehen,...werden ja schliesslich nur gecrawlt.

 
QUOTE (Sancheck @ Sa 24.09.2011, 12:26) Nette Idee: "Parterplattformen" würde ich aufpassen, nicht dass die das anders sehen,...werden ja schliesslich nur gecrawlt.

Danke, werde ich umändern
wink.gif
 
Facebook Integration, User sucht, und das wird gepostet, oder eine App meldet sich auf der Facebook Friend page "3 neue Immobilien in Wien",
 
auf der Startseite:
http://www.immodos.ch/wp-content/uploads/2...t_immoclick.png öffnet sich, wenn ich das kleine Bild anklicke, viel schöner sind bei sowas doch Unterseiten, die die einzelnen Portale erklären, du könntest das Bild aufteilen und entsprechende Unterseiten erstellen... oder für ne conversionstärkere Landingpage eben die Verlinkung entfernen.

Ist der Service kostenlos? Dann sag das doch deinen Usern.
 
QUOTE (frankmeinhardt @ Di 27.09.2011, 00:44) auf der Startseite:
http://www.immodos.ch/wp-content/uploads/2...t_immoclick.png öffnet sich, wenn ich das kleine Bild anklicke, viel schöner sind bei sowas doch Unterseiten, die die einzelnen Portale erklären, du könntest das Bild aufteilen und entsprechende Unterseiten erstellen... oder für ne conversionstärkere Landingpage eben die Verlinkung entfernen.

Ist der Service kostenlos? Dann sag das doch deinen Usern.

@frankmeinhardt

Vielen Dank für dein Feedback. Der Service ist kostenlos, das ist richtig. Ich werde das ganze berücksichtigen!

Ebenfalls werden in Zukunft die Portale auch beschrieben auf Unterseiten. Da laufen jedoch mit den jeweiligen Portalen Gespräche.

Nochmals besten Dank für dein Feedback. Weitere Rückmeldungen würde ich sehr begrüssen.

Freundliche Grüsse
 
So, es gibt neues bei immodos.ch.

Ist noch nicht ganz fertig!

Einfach auf die Seite gehen, anschliessend auf KOMMERZIELL und danach sich mit 1501 und demo einloggen. Feedback ist erwünscht.
 
Ich versteh den Mehrwert noch nicht, für denjenigen, wieso machts dann der kunde nicht selbst?
 
in der CSS sollte bei allen Links oder Buttons noch der Zusatz
"cursor: pointer" rein.
 
QUOTE (Sancheck @ Fr 14.10.2011, 11:14) Ich versteh den Mehrwert noch nicht, für denjenigen, wieso machts dann der kunde nicht selbst?

@Sancheck

Der Mehrwert liegt darin, dass man täglich informiert wird (Privatperson) und als Firma (Immobilien-Firma), kann man Kunden anlegen und Suchaufträge den Kundne zuweisen. Ebenfalls werden Firmen täglich über Immobilien für Ihre Kunden informiert.

@webmatr1x

Danke!
wink.gif
 
Naja, aber wieso sollte ich das bei einer Firma machen lassen? Sobald ich die Mail 3 mal bekommen habe, (ich zahle als endkunde meiner immofirma vermutl. auch geld...) , mach ich das direkt und gratis
 
Zurück
Oben