Inaktiv

bb

Angesehenes Mitglied
Erst ma ein großes hallo an alle ich habe folgende frage.Wieso bin ich immer noch inaktiv habe schon mehrer beiträgen in 2 tagen geschrieben habe mich erst vor 2 oder 3 tagen angemeldet.Ich sehe user die erst ein paar beiträge geschrieben haben und aktiv sind also ich verstehe nicht wie das ganze finktionier vllt. kann mich mal jemand aufklären vielen dank im vorraus


mfg baki balci
 
Aktivität ist nicht direkt proportional zu Emissionen. Du emittierst zugegebenermassen recht stark, aber Du liest zu wenig. Es sind nicht die Fragen die bilden, es sind die Antworten auf die Fragen.

Bei uns werden User händisch auf aktiv geschalten, dies ist an geeigneter Stelle erklärt. An anderer hab ich auch schon erklärt welche Faktoren die Aktivierung eines Users begünstigen und welche es hinauszögern.

In Deinem Fall addieren sich durchschnittlich sehr kurze Beiträge, ein Platzhalteravatar und neben offensichtlich fehlender Shifttaste eine Rechtschreibung die viele meiner Moderatoren zu sehr anstrengt. Dies hat zur Folge, dass solche Beiträge in Themen oftmals übersprungen werden. Du wirst übersehen.

Nach mehr als 5000 Usern kann ich Dir versichern, dass es an diesen Faktoren liegt, dass Du bis jetzt von allen mit Aktivierungsprivilegien übersehen wurdest.

Du suchtest diesen Thread: http://www.ayom.com/topic-3749-st-120.html
 
Ah, das wollte ich auch mal fragen
smile.gif

Ich bin eher der Leser als der Schreiber.
QUOTE aber Du liest zu wenig

Wie kannst du feststellen, wie viel ich lese? Oder hab ich das falsch verstanden?
biggrin.gif

In diesem Sinne...
Nils

P.S. Morgen wieder früh raus *grml*
ph34r.gif
tongue.gif

//Edit: Oh! Ich bin aktiv
biggrin.gif
 
QUOTE (Nils Caspar @ So 27.8.2006, 21:17) Wie kannst du feststellen, wie viel ich lese? Oder hab ich das falsch verstanden?
  • Entweder wirft Alain ein Blick in die Logfiles (eher unwahrscheinlich, da die Logfiles bei ayom dich erschlagen werden
    laugh.gif
    )
  • Oder, er schaut einfach ins Adminmenü. Denke invisionboard hat bestimmt nette Admintools eingebaut.
 
Jemand der zu wenig liest stellt Fragen deren Antworten zu lesen sind ;-) Aber das mit den Logfiles würde natürlich auch gehen.
 
Also Alain hat mir mal im Vertrauen gesagt, dass Ayom ca. 15 Chinesen angestellt hat, welche die Forenmoderation übernehmen und die Leute kontrollieren. Die anderen Moderatoren, die nicht Chinesen, kontrollieren wiederum die Arbeit der Chinesen. Damit natürlich auch die Moderatoren kontrolliert werden, sind dann noch 3 Inder angestellt worden, welche wiederum durch Alain und Remo kontrolliert werden.
 
QUOTE 3 Inder angestellt worden, welche wiederum durch Alain und Remo kontrolliert

Nein, ich sagte die Inder kontrollieren die Griechen und die kontrollieren uns. Ich leide unter starkem Verfolgungswahn und baue einen Überwachungsstaat auf, wo immer ich hinkomme...
 
Zurück
Oben