Informationen über Ghostwriter

Kai.M

Mitglied
Hallo, ich suche Informationen zu Ghostwritern für ein Forum für Senioren, Angehörige und Pfleger. Wie fast jedes neue Forum haben wir am Anfang unsere Probleme neue Berichte bzw. Mitglieder zu bekommen. Jetzt habe ich schon mehrfach in Foren etwas zum Thema Ghostwriter gelesen und das diese Möglichkeit eine ganz gute Starthilfe für ein Forum sein kann. Hat jemand evtl. schon Erfahrungen in dem Bereich und kann mir Tipps geben? Es geht uns im Endeffekt nur darum dem Forum auf www.senioren-kompass.de etwas leben einzuhauchen, so ca. 50 bis 100 Berichte die aber fachlich natürlich zum Forum passen müssen. Freue mich auf eure Infos.
 
WOW Gut aber nicht ganz meine Preisklasse!
blink.gif
sad.gif
 
QUOTE (Kai.M @ Mo 14.5.2007, 21:58) WOW Gut aber nicht ganz meine Preisklasse!
blink.gif
sad.gif


Das dacht ich mir....


Aber der gute Herr hat ja immerhin einen Dr.
 
Hallo,

ob Ghostwriting gut ist recht unterschiedlich. Man muss erst mal analysieren warum das Forum schlecht läuft. Wenn dein Forum nicht gefunden wird, es also auch kaum Besucher hat wird sich dort kaum anmelden, da die Rate das sich jemand von den wenigen Besucher anmeldet zu niedrig ist.
Wird das Forum in den Suchmaschinen gefunden stellt sich die Frage nach dem Design. Ist das Design ansprechend? Möchte der User deshalb länger hier bleiben? Oder ist es ein Standard-Template oder einfach nur hässlich? Da sind die meisten natürlich gleich wieder weg. Da braucht man dann ein neues Design.

Wenn nun also die zwei oben genannten Kriterien (Design und Besucher-Zahl) stimmen wird es wahrscheinlich daran liegen, dass das Forum einfach nur leer ist. Wenn man da immer wieder täglich ein paar Threads erstellt, sowie diese auch teilweise beantwortet wirkt das Forum belebter du die Leute bleiben da. Wenn es nichts neues gibt, sind sie wieder weg.
Und ganz wichtig, jeden Beitrag von einem neuem User beantworten, wenn keine Antwort weiß einfach danach suchen oder versuchen zu helfen - und immer nett sein.
Es ist wichtig, das die User gerne in dem Forum sind, das erreicht man durch a den Umgang und b durch die Themen (aktuell, sinnvoll und nicht zu kurze Beiträge)

Es bringt also auf jeden Fall etwas, habe es selbst schon miterlebt. Das ganze kann schon ein halbes Jahr, vielleicht auch weniger dauern. Zwischen 150-200¤ wird das ganze in etwa für diesen Zeitraum kosten.
Frage nach Ghostwriter einfach mal in Foren, diese Arbeit übernehmen gerne und günstig Schüler. Achte aber immer auf die Qualität des Ghostwritings.

Viele Grüße,
Benedict
 
Hallo,

danke für den Beitrag. Bei uns kommen sicher noch mehrere Faktoren zusammen, zum einem ist die Site ja erst seit wenigen Wochen online und zum anderen wie schon angesprochen noch nicht wirklich Suchmaschinen optimiert (sind auch hier für jeden Tipp offen). Das mit der Optimierung werden wir aber jetzt in den nächsten Tagen für die gesamte Site in Angriff nehmen. Im Moment ist es so das wir an so vielen Stellen arbeiten das wir leider etwas hinterher hängen. Werd dann doch mal meinen Arbeitstag von 14 auf 16 stunden verlängern.
wacko.gif
 
Zurück
Oben