Inlinks.de - Neuer Textlinkmarktplatz

Hi Ayom User,

Sorry fuer die Werbung...dachte nur es interessiert Einige hier:

Wir haben heute Inlinks.de gestartet.
Inlinks.de ist ein innovativer Marktplatz, der Textlinkanzeigen innerhalb von Contentbereichen vermittelt. Blogger können somit relevante Werbung innerhalb von Artikeln anbieten. Werbetreibende haben nun die Möglichkeit Textlinks direkt in Inhalten von Blogartikeln zu buchen. Zudem sind da einige innovative Tools fuer Webmaster dabei...jedoch verrate ich noch nicht zu viel.

Wer Interesse hat, einfach mal anmelden oder besser noch ...uns unter support [@] inlinks.de kontaktieren, um ein Coupon abzuholen.
Bei Fragen, selbstverstaendlich auch emailen.


Sebastian

 
sieht ganz gut aus.
Interessant finde ich gerade das mit den Futures.
Denke es bringt mehr, wenn ein Link schon von Anfang an in einem Blogpost steht.
 
Das stimmt. Inlinks Futures ist ein Teil an dem wir noch schrauben. Auch das Domaintool mit dem man Keywords und Rankings ermitteln kann ist noch etwas mit Fehlern behaftet.

Anyways...schaut's Euch mal an und schickt uns Vorschlaege. Die Entwickler sind gelangweilt
smile.gif



Da kommt noch Einiges
smile.gif


Gruss,

Sebastian
 
Also interresant sieht es auf jeden Fall aus, nur stellt sich fuer mich persoenlich nun die Frage:

Wenn Ich mich nun anmelde, und das Script einbaue, wie genau laeuft dass dann ab? Wenn ich einen neuen Beitrag verfasse wird dann bei bestimmten Woertern verlinkt, oder bekomme ich dann Beitraege rein?

Ich verstehe das System noch nicht so ganz, und die FAQ konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Gruss

Tobias
 
Warum man euer Plugin installieren sollte, habe ich auch nicht ganz verstanden.
Auch wird nicht klar ob es nun mit anderen plugins harmoniert oder nicht.
Da steht ja, dass alle anderen plugins deaktiviert werdesn sollen!?!?
 
Das Plugin harmoniert mit anderen Plugins. Da ist die Wortwahl nicht ganz richtig. Gemeint ist, dass nur vorherige Versionen des Textlinkads.com Plugins entfernt werden sollten.

Inlinks verlinkt ausserdem nur Keywords. Da kommt also kein Extra Content auf Eure Seite rein.
Nur Links.

Testet es einfach und schickt eine email falls es Fragen gibt. Die Indexierung des Contents kann ein Wenig dauern, da sich derzeit recht viele anmelden.

Gruss,

Sebastian
 
Zurück
Oben