inserate-Markt.ch

Michael Fischer

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen,

Möchte gerne ein neues Projekt vorstellen:
Inserate-Markt.ch

Das Inserieren und Lesen der Inserate ist natürlich kostenlos.

Gerne könnt Ihr auch inserieren, es ist auch die Kategorie Sonstiges/Webtipps vorhanden... Wäre für paar Inserate dankbar!! :)

Grüsse

Mike
 
Hallo Mike,

bzgl. Design/Usability ist es überaus gut. Gefällt mir!
smile.gif


Aber ein paar Anmerkungen hätte ich doch noch:
ohmy.gif


- "Letzten 15" ---> "Letzte 15"

- Generell wären dort Mouseovertexte hilfreich

- in der Mitte verschenkst du unter "Premium-Inserate" die Hälfte es Platzes der mittleren Spalte. Ich würde die Premium-Inserate oben über die ganze Breite anbringen und dann darunter, deutlich abgesetzt die restlichen Inserate auch über die ganze Breite

- die Liste ganz unten hätte eine Überschrift (die aktuellsten Inserate oder so ähnlich) verdient

- auch dort wäre ein Mouseovertext hilfreich (nicht beim Kreuz unter "Bild", sondern beim Text unter "Titel"

- der grüne Hintergrund bei den Adsense-Anzeigen und beim Premium-Inserat passt farblich meiner Meinung nach leider überhaupt nicht (genauso wenig wie die grünen Adsense-Links).


Aber es gefällt mir wie gesagt gut.
Vielleicht könntest du dem User noch auf einer gesonderten Seite die Vorteile eines Inserates bei dir nahelegen (halt einfach ein bißchen dezente "Werbung" für die Inserate)



Schöne Grüße
Hans
 
Das läuft mit PHP CLASSIFIEDS oder?

Sieht eigentlich ganz nett aus.

Die Startseite finde ich nicht ganz so toll, die finde ich ein wenig zu überladen. Wenn in der Mitte nur die Topkategorien ohne Begleittext angezeigt werden würden fände ich es besser.
 
Finde die Seite auch sehr gut. Ein bisschen sinnlos finde ich, dass die Rubriken links sind und in der mitte nochmals.
 
Zurück
Oben