Internet Leitung

DownGET

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich habe heute bei meinen alten Provider meine kündigung eingereicht aufgrund eines Buchungsfehlers.
Jetzt wollte ich einen neue Leitung kaufen / mieten.

Jetzt meine frage:

Würde dies reichen (DOWN / UP) 3072/512 um einen kleinen MailServer mit einen Testserver zu betreiben?
Mein neuer anbieter würde dies erlauben nur meine frage ist ob der upload auch reichen würde
smile.gif


Besten dank in vorraus.
 
Hallo,

wenn es ein einfacher Mailserver sein soll reicht diese Bandbreite vollkommen aus.

Wenn es jedoch in den Bereich der geschäftskritischen Anwendungen gehen soll, wzu eMail sicher gehört, sollte man das Serversystem entsprechend ausbauen und in einem ordentlichen Rechenzentrum unterbringen.
 
Hallo tmankartz!

Vielen dank bin doch eh schon bei euch kunde (dogado) mit nen VDS Server.
Aber es handelt sich um 2 Private projekte die auf nen Server daheim rennen werden.
Sprich eine Domain mit Mailserver wo nicht viel drauf läuft auser ebay (verkaufen von waren) .) und der rest ist nur ne testdomain.

Danke für deine Hilfe.

 
Würde beim Mailserver aber noch darauf achten, dass du eine fixe IP hast. Ansonsten wirst du nicht lange glücklich sein.
 
Hallo!

Habe jetzt noch ein Angebot angesehen.
Es sind nur 40 ¤ unterschied.

Wie würde es aussehen mit 4 mBit ub und Down?
Technisch besser
smile.gif
für nen Server

Was könnte man da alles drauf laufen lassen?

mfg
cBinder
 
QUOTE (sterndi @ Mi 14.11.2007, 14:18) Hallo!

Habe jetzt noch ein Angebot angesehen.
Es sind nur 40 ¤ unterschied.

Wie würde es aussehen mit 4 mBit ub und Down?
Technisch besser
smile.gif
für nen Server

Was könnte man da alles drauf laufen lassen?

mfg
cBinder

Shared oder?.. nicht wirklich viel... ergibt wohl kaum über 1 MB /s Upload, also 2 Dateien auf einmal mit DSL Geschwindigkeit gleichzeitig downloaden finde ich nicht so der Hammer... ausser man hat vielviel Zeit.
 
Zurück
Oben