Intext Ads Anbieter gesucht

AdMarkt

Angesehenes Mitglied
Ich bin derzeit auf der Suche nach Anbieter für intext Werbung.

Contaxe, Vibrant, Mirago und Adinside hatte ich schon im Test, kennt jemand noch einen Anbieter mit der Werbeform (am besten auf CPC Basis)?
 
Bei Adklick war dies bis vor kurzem auch möglich, ist aber derzeit pausiert.
Welcher der genannten Anbieter konnte denn bei dir am besten abschneiden?

Contaxe und Mirago soll ja an sich eh fast dasselbe sein, bzw. die kooperieren bei den Intext-Ads. Hast du da Performance-Unterschiede festgestellt?
 
Wobei Mirago wesentlich mehr Anzeigen im System hat als Contaxe.

Aber gibt es nicht viel. auch irgendwo ein fertiges Script, dann kann man das ganze auch selbst erstellen.
wink.gif
 
Ich habe Contaxe schon lange nicht mehr genutzt. Ist es dort immer noch so, dass die meisten Textanzeigen Ebay Werbung ist?
 
@kongotarzan - bei mir hat Contaxe im direkten Vergleich die besseren Resultate erzielt. Allerdings waren beide zuletzt nicht wirklich zufriedenstellend
sad.gif


 
QUOTE (AdMarkt @ Mi 6.05.2009, 11:35) @kongotarzan - bei mir hat Contaxe im direkten Vergleich die besseren Resultate erzielt. Allerdings waren beide zuletzt nicht wirklich zufriedenstellend
sad.gif


Das deckt sich auch in etwa mit meinen Eindrücken. Ich hatte beide bei einem kostenlosen Forendienst eingebaut. Solange das für die User neu war, wurden einigermaßen Klicks erzielt. Mit der Zeit gewöhnt sich der User an solchen Anzeigen und die Klickrate sinkt. Zumal die verlinkten Keys und Advertiser wohl häufig die gleichen sind.
 
Ach ja, um noch was positives dazu zu sagen:

Das gute an den Intext-Ads ist sicherlich, daß diese Werbeform relativ unaufdringlich ist und in der Regel nicht als besonders störend empfunden wird.
 
Gibt es im Bereich Intext-Ads schon neuere Anbieter oder neue Erkenntnisse?

Was ist von Adiro zu halten, auf die ich neulich gestoßen bin?
 
Hab das alles schon lange ausgebaut. Für die paar Cents bau ich keine Werbung mehr ein....
 
Adklick bietet sowas auch, aber wie bereits geschrieben für die paar Cent lohnt das wirklich nicht.
 
Zurück
Oben