iPod Headphones

adwebster_Andi

Angesehenes Mitglied
Hallo community,

Ich bin auf der Suche nach neuen Headphones für meinen iPod. Da gibts mittlerweilen etliche Modelle.

Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen?


Besten Dank für jeden Ratschlag!
 
Hallo Andi

Ich habe diese hier.. Bin damit sehr zufrieden. Kenne aber auch Leute die meinen sie seien nur für «kleinere» Ohren bequem.

Wenn wir gleich beim thema iPod sind – weiss jemand wann die neuen auf den Markt kommen? September, Oktober, erst kurz vor Weihnachten?
 
Ich würde empfehle dir die hier Sennheiser CX300 Ohrhörer mit Geräuschabschirmung
So was habe ich auch für Handy das donnet richtig
biggrin.gif
 
Ich würde keine weißen kopfhörer nehmen die werden später grau oder dreckig.
Und Sascha kennst du Ipod Linux
Das ist doch was neues oder ? Mit Ipod Linux hast du auch nicht mehr diese blöde Lautstärke begrentzung
laugh.gif
und kannst baller spiele drauf spielen
cool.gif
 
Danke Euch beiden für Eure Inputs.

Ich denke bei diesen Headphones hier stimmen Preis und Leistung. Jetzt werd ich mal schauen, ob ich die noch billiger finde, werds dann hier posten.

 
Die Klangqualität der Ohrstöpsel ist aber meistens schlecht.

Wenn du wirklich gute Kopfhöhrer willst mit geilem Bass und perfekter Soundqualität musst du die schon mal alle durchprobieren (z.B. im Media-Markt).

Ein typisches Produkt, welches ich nicht im Internet kaufen würde... Die Standard iPod Kopfhöher (auch die Stöpsel von Sony) hören sich an wie ein leises Rauschen gegen richtige Headphones von Bose, o.Ä.

PS: (Die Werbung hört sich nicht schlecht an .. aber hab keine Erfahrung mit diesen Stöpsel)
 
Hallo Baki

Das ist doch nur Software … oder?
Ich will mir einen neuen iPod kaufen und will nicht dass dann zwei Wochen später die neuen erscheinen. Hat Jemand News?
 
QUOTE
Ich will mir einen neuen iPod kaufen und will nicht dass dann zwei Wochen später die neuen erscheinen. Hat Jemand News?



Ja, auf alle Fälle bis 12. September am Abend warten!

Die Chance dass dann neue iPods vorgestellt werden ist bei ca. 50%.
 
Hi Joel,

Das mit dem Testen im Media Markt ist keine schlechte Idee, nur, bis ich das nächste Mal dazu komme, in den MM zu gehen, ist eh Weihnachten und dann sollte ja ZUNE schon auf dem Markt sein!!

 
Hallo Joel

Genau so etwas wollte ich hören. Werde morgen also zu Hause bleiben. Danke.
 
QUOTE
Das mit dem Testen im Media Markt ist keine schlechte Idee, nur, bis ich das nächste Mal dazu komme, in den MM zu gehen, ist eh Weihnachten und dann sollte ja ZUNE schon auf dem Markt sein!!


Aber wer kauft schon Hardware von Microsoft, in der ersten Version ..
ohmy.gif


Die gleichen Leute, die ihr Microsoft-Handy alle 2 Stunden aufladen und den X-Box-Adapter mit Wäscheklammern an eine Schnur gehängt haben damit er nicht zu heiss wird .... ?

Ist das nicht die Firma, mit der wir in der Vergangenheit schon hervorragende Erfahrungen gemacht haben?
 
QUOTE Aber wer kauft schon Hardware von Microsoft, in der ersten Version ..


Ouh, diese Diskussion erinnert mich stark an meine Kanti Zeit. Unser grösstes Problem damals war, ob jetzt Mac oder PC besser sei...

Meiner Meinung nach sind iPods (wie eigentlich alle anderen Apple Produkte auch) einfach viiiiiel zu teuer.

Doch ich möchte hier nicht für Bill die Werbetrommel rühren...

Was ich eigentlich viel wichtiger finde als die iPod-Zune Diskussion ist, dass Universal bald ihre gesammte Produktpalette gratis zum download zur Verfügen stellen werden!! Freut Euch!

 
QUOTE Was ich eigentlich viel wichtiger finde als die iPod-Zune Diskussion ist, dass Universal bald ihre gesammte Produktpalette gratis zum download zur Verfügen stellen werden!! Freut Euch!



Auf diese werbeverseuchte "DRM-Schei..." kann ich verzichten.

Es läuft weder auf meinem Mac, noch auf Linux, noch auf meinem iPod, noch auf meinem Creative-MP3, noch auf meinem Handy, ausserdem ist es Werbeverseucht und

... das soll ich mir antun? Und dann haste nur einen kleinen Teil deiner Musiksammlung abgedeckt.

--

Also wenn du mit deinen Freunden Musik hörst, .... und dann immer so sch... kommt wie:

"Der nächste Song wird präsentiert von AOL, Amerika Online, Schneller ins Internet. Ja sogar sie können es schaffen, mit American Online. Bestellen sie noch heute..."

Ausserdem gilt das ""Angebot"" für USA und Kanada.

--

Also seit traurig, dass die Musikindustrie anscheinend nichts gelernt hat.
 
QUOTE

QUOTE
Ich will mir einen neuen iPod kaufen und will nicht dass dann zwei Wochen später die neuen erscheinen. Hat Jemand News?


Ja, auf alle Fälle bis 12. September am Abend warten!

Die Chance dass dann neue iPods vorgestellt werden ist bei ca. 50%.


Die 50%ige Chance auf neue iPods hat sich bewarheitet:

http://www.apple.com/itunes/

Neue iPod, iPod nano und iPod shuffles.
 
Habe mich auch schon riesig darüber gefreut. Werde den 80er bestellen …
 
QUOTE
Habe mich auch schon riesig darüber gefreut. Werde den 80er bestellen …


Nice... Aber sind 80 GigaByte nicht ein bisschen *zu viel* für Musik? (Die 30 GB-Version ist ein bisschen dünner.)

20'000 Songs in your pocket...
 
Beim alten hatte ich 27 GB voll. Und wegen 150.– mehr …

Nimmt mich wunder ob die Läden sie bereits haben, werden morgen mal vorbei schauen.
 
Zurück
Oben