Ist das noch normal? Teil2 ;-)

also ich sehe nichts unter der url
huh.gif
 
Stimmt, ich leider auch nicht, aber ich habe keine Ahnung wie ich den Auftrag sonst verlinken sollte. Alle anderen Aufträge können aufgerufen werden, vielleicht geht's gleich wieder.

Änderung: Geht wieder!
 
Komisch.. jetzt ist die Seite gerade gegangen...aber nun geht Sie schon wieder nicht.... geht um ne Modelseite
dry.gif
...für 21 ¤...
laugh.gif
 
QUOTE Und wo ist jetzt der "Witz" an der ganzen Sache?


Der Preis ist auf jeden Fall sehr merkwürdig. Für 21 Euro lässt sich vielleicht eine HTML-Seite erstellen.
Für das Geld wird aber deutlich mehr erwartet.

z.B.

QUOTE Die Site soll ... möglichst weit oben in den Suchmaschinen stehen und mehrsprachig sein (Deutsch, English, Französisch, Italienisch und Russisch).


Aber irgendwie überrascht mich das bei my-hammer nicht...
 
Also ich glaube das dieses angebot extra reingestellt wurden ist um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Rechts unten ist so ne art kleines forum und dort steht auch die email Adresse der texterin drin hat ihrgend was vllt. mit der firma netcologne.de zu tuhen vllt. möchte ja jemand denn ruf von netcologne.de schaden.

Ich weiss ich komme immer auf so welche komischen gedanken
laugh.gif
rolleyes.gif
 
:)

Jetzt muss ich doch schreiben :)

Entweder das ganze Ding ist ein Fake
wink.gif
oder aber da bieten einige mit die gern mal ihren spass haben wollen.

Gerade in diesem Segment ist extrem KnowHow gefragt und eine große Menge an Können, sei es beim Foto oder in der Programmierung. Hinzu kommt die Erwartung, diese Seiten auch ordentlich und passend zu bewerben... im Erotikbereich ein echter Fulltime Job!

Das Anfangsgebot mit.. waren es 1200 ¤ ... ist schon etwas knapp... der Rest nur noch lächerlich:) Wahrscheinlich wirklich ein paar geile Böcke... :)

Bis denne
Chrisko
 
Hallo, folgender Beitrag steht im Forum (Auftraggeberin):
QUOTE
zu **:

Hallo **,

warum soll denn 21 ¤ für eine Homepage absurd sein?!? Als Gegenleistung könnte ich mir meine Site als Referenz oder zusätzliche Werbung für den Homepage-Ersteller sehr gut vorstellen, so dass der nackte Preis für die Erstellung einer Homepage nicht als "abschließende Entlohnung" zu sehen ist.
MfG
** **



@chrisko
Der Höchstpreis lag leider nur bei 150 Euro.
 
Also teilweise denk ich mir auch bei solchen Auktionen immer SIND DIE DENN auf den Kopf gefallen? Sicherlich irgendwelche Schüler die mitbieten um 1-2 Euro zu verdienen, ne Refernz zu haben und ja, das Thema findet so manch einer doch sicherlich auch toll *G*
 
Also ehrlich...

20 Euronen ... 1 oder 2 Euronen ... nur damit ne Referenzpage ins Netz kommt ??????

Kein Wunder das diese Branche immer mehr in den Keller rutscht !

Das ist ein derartiger Schwachsinn, der wirklich nicht mehr zu toppen ist. Hat eigentlich nie jemand mal Ansatzweise über wirtschaftliche Grundlagen nachgedacht?

Wo bleibt die Phanatsie?

Dann geh ich doch lieber hin, nimm mir ein Thema und bau dazu ein Portal, Infopage oder sonstwas. Entwickle meine eigene Referenz und mach nicht so einen Schwachsinn.

Hier kann nur Geilheit dahinter stecken und die, die mitbieten machen ihre ersten Gehversuche mit NOF oder noch schöner Frontpage oder ähnlichen Spielprogrammen!

Sorry, aber sowas lässt mich dann doch arg zweifeln....
mad.gif



@voiture
Auch wenn ich alt bin und seit ´84 in diesem Geschäft: am 30.7. um 16:00 Uhr hat ein Charlyhahn 1200,00 Euro geboten! Das einzig vernünftige Angebot. Die anderen würde ich beauftragen
laugh.gif

Dann ein Pflichtenheft anlegen und in den nächsten 4 Wochen täglich 1/2 Stunde am Telefon nerven, alle 2 Tage einen Ergebnisbericht und ständige Kontrolle ger gleisteten Arbeit.
korrekturen noch nicht eingeschlossen, REchtliche Grundsätze insbesondere der Erotikbranche, AVS-Systeme, Menmberbereich, Zugangskontrolle ... alles für 20 Euronen...

Ich lehn mich zurück und beauftrage nur noch ... viel Spass
laugh.gif


Bis denne
Chrisko
 
Zurück
Oben