Jemand Erfahrung mit smartshopping.de?

Chr1977

Mitglied
Hat hier jemand schon positive/negative Erfahrungen mit dem Angebot von smartshopping.de gemacht, seinen eigenen 'myStore' zu eröffnen?

Und was gäbe es in der Richtung für Alternativen? Wo man noch mehr z.B. im Aufbau/Inhalt/Design selbst anpassen kann?

Über 20.000 Shops sollen da schon angemeldet sein. Kommt mir schon so vor, als wäre dann für jeden einzelnen nur ein paar Cent im Schnitt zu verdienen.

Und gibt es dann nicht ganz schnell double content auf den ganzen Shopseiten? Oder reicht es, wenn jeder eine andere Zusammenstellung der Produkte hat, die Inhalte also immer wieder neu 'gemischt' bei den verschiedenen Shops auftreten?
 
Hallo,

ich hab bisher 2 Shops eingerichtet, ist ziemlich belastend jeden Artikel einzeln in den Shop zu nehmen, man hätte da sich shcon etwas einfallen lassen können, das man zumindestens Artikelgruppen oder Kategorien komplett reinnehmen kann mit einem oder auch 2 klicks! So dauert es eine ewigkeit wenn man 200 Artikel in den Shop rein haben möchte.

Ob der Shop etwas nützt keine Ahnung bin noch fleissig am Artikel eintragen, man wird sehen, ich werd es nen halbes Jahr versuchen, wenn nix reinkommt ...

Gruss uNi
 
Also wenn man keine eigenen Produktbeschreibungen anlegen kann, so wie es mir scheint, dann wirst du kaum suchmaschinentraffik bekommen. Bei ein paar stichproben scheint es auch als wären viele Nischenkeys auch schon weg. Wenn du eine Seite mit passenden Traffik hast, läßt sich mit so einem Store sicher was verdienen. Allerdings habe ich nirgends eine genaue engabe zum verdienst gefunden (hab jetzt auch nur mal schnell drüber geschaut..).

Alternativen wären astore oder ein alternatives Script wie Associate o Matic mit dem du dir über den Amazon Web Service deinen eigenen shop erstellen kannst.
 
Wegen eklatanten Verstoßes gegen Forumregel Nummer 5 - Werbung - freiwillig gelöscht. Ich stelle mich hiermit dem Tribunal und fordere nichts anderes, als die möglichst harte Bestrafung meiner unglaublich dreisten Werbung (ich hatte einen Link gepostet). Ich schlage chinesische Musikfolter (20 Stunden am Tag Nena-Songs), Fingernägel herausreißen und in unappetitlichen Farben lackieren sowie Züchtigung durch 20jährige Blondinnen vor.
Abschließend darf ich hinzufügen, dass ich am Boden zerstört und ganz zerknirscht bin, ob meiner entsetzlichen Verfehlung. Bitte verzeiht mir! Wenn ihr mir nicht augenblicklich verzeiht, tue ich etwas ganz Schlimmes! Ich poste Nacktbilder von mir auf Youtube! Echt jetzt - da kenne ich nix!
 
QUOTE (isidorus @ Mi 17.09.2008, 17:56) Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!

Hast du schon einnamen erzielen können? Wie viele Besucher bekommst du auf deinen Shop? Wär nett wenn du das "im großen und ganzen zufrieden" etwas präzisieren kannst.

ps. ließ dir mal die Forenregeln durch. Punkt 5. Werbung.
 
Kann ich nicht empfehlen diese Art von Shopping, habe mehrere Shops eröffnet, 8 Wochen Arbeit um Artikel einzusetzen, nach 3 Monaten knappe 38 € Umsatz, Verkaufsbestätigung der Anbieter dauert bis 8 Wochen "ein Witz" für diese paar Kröten, dann wird die Provision nicht mal schnell auf dein Konto überwiesen, nein, dann mußt Du dich noch bei "WEB.Cent oder ClickandBuy" anmelden um an die Kohle zu kommen, da hast dann auch wieder Anmeldepflicht und beschäftigst Dich Stunden damit. Alles in allem, was unter dem Strich raus kommt ist die Arbeit und Mühe nicht wert. Alles Müll meiner Meinung und Erfahrung nach.
Wer Langeweile hat und Beschäftigung sucht kann es ja machen, jeder wie er will.
 
Ergänzung zum meinem Schreiben vom 16.12.2008 Smartshopping

Ende Dezember habe ich die Überweisung der Provision von Smartshopping angefordert, als Antwort kam, wird Ende des Folgemonats überwiesen (also ende Januar), Jetzt ist Februar, dann wird geschrieben, Auszahlung ist in Arbeit und kann bis zu 3 Wochen dauern, das ist alles ein Witz hoch 3!!! Kann nur empfehlen spart Euch die Arbeit !!!!!!!!!!!! Es gibt mit Sicherheit bessere Möglichkeiten etwas zu verdienen und wo auch KAUFMÄNNISCHE PRINZIPIEN UND GRUNDREGELN EINGEHALTEN werden, alles einfach ein WITZ !!!.....................
 
Habe bisher auch schon schlechte Erfahrung gemacht bevor ich überhaupt bei smartshopping.de angefangen habe. Zum einen war sehr schlecht herauszufinden wo ich überhaupt klicken muss um meinen eigenen Shop anzumelden. Ich hatte dann am 17.5 eine support mail abgeschickt für eine erklärung.....bis heute keine Antwort. Dann hab ich die richtige Seite selbst gefunden und meinen Shop anmelden wollen, alles ausgefüllt und bis heute noch weder Antwort noch Bestätigung ...... das fängt ja gut an.....
 
Zurück
Oben